messerkontor-Passaround Nr. 10: Sirou Kamo Kuro-Gyuto 22cm

Smocky, ist das Messer bei Dir angekommen? Bitte poste hier kurz Ankunft und Weiterversand, danke :)

Servus,

der Link zur Sendungsverfolgung zeigt ein "Anschriftproblem"??

Ich habe exakt die angegebene Anschrift, die auf der Liste eingetragen ist angegeben und mehrmals überprüft. Ich bin da penibel.

Das jeder seine Adresse fehlerlos angegeben hat, davon gehe ich aus.;)

Im schlimmsten Fall kommt das Paket wieder zu mir zurück, aber warten wir mal ab. DHL scheint zur Zeit ein wenig konfus zu sein.:confused:

Gruß, güNef

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Ich scharre hier schon mit FÜßen :)

Allerdings gibt es immer wieder mal einen "faulen" Paketzusteller. Unser Hof liegt etwas abseits der Ortschaft.
Da kann es schon mal sein das es einem zu viel ist sich mal umzusehen......

Kam in den letzten 2 Jahren vllt. 2x oder 3x vor.

Sorry für den Aufwand :-/

Smocky

Servus,

der Sendungsstatus lautet aktuell: "Nochmalige Zustellung nach Terminvereinbarung"!

Unser Hof liegt etwas abseits der Ortschaft.

@ Smocky

Euer Hof ist also gefunden. :super: Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

Gruß, güNef

Hmmm. GüNef, da weißt du wohl mehr als ich.

Bei mir hat niemand einen Termin ausgemacht, noch ist kein Paket für mich gekommen :-/

Anscheinend wurden wir doch nicht gefunden.....

gÜNef, bitte gib mir mal die Paketnummer, ich werde mich drum kümmern, da muß man den Kundenservice kontaktieren, von alleine geht nix

Servus,

ich habe in Post 20 die Sendungsnummer verlinkt um immer eine abrufbare Info für Smocky und Claudia anbieten zu können.

Der aktuelle Status ist "Sendung zugestellt"

Ihr könnt auch gerne selber überzeugen.

Gruß, güNef

So. Ich komme eben von der Arbeit heim und siehe da: Das Messer ist heute nachmittags bei mir angekommen.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Smocky, bitte poste hier kurz, sobald das Messer wieder raus geht, damit sich der nächste Tester schon mal startklar machen kann :) Danke :p

Smocky, hast Du das Santoku schon weitergeschickt? Bitte melde Dich!
Liebe Grüße Claudia

Hallo Leute, bitte postet doch kurz das Eintreffen des Messers...danke!

Warum denn so nervös? Entspann Dich ein wenig, bisher ist jeder PA bei dem ich dabei war leicht über dem Zeitplan geblieben aber jeder hat das Messer oder die Lampe bekommen und zuverlässig weiter geschickt.

LG,
Günther

Zurück