messerkontor-Passaround Nr. 10: Sirou Kamo Kuro-Gyuto 22cm

Danke, Leute :)
So vierter Teilnehmer und bis jetzt nur EIN review? Wie schauts aus Männer? Keine Lust zu schreiben?:black_eyed:

Kommt noch. Ich hab alles auf Video aufgenommen .... und genau die Videos, welche die Verwendung zeigen, habe ich gelöscht :-/
Ich suche noch nach einer Lösung :D

:)
Oh Erik-gute Besserung, ich hoffe, Du bist wieder auf dem Damm...und smocky-was für ein Pech, wie schade, einen Film hatten wir noch nie in den messerkontor-Passaraounds, wäre super gewesen:super:

Moin,

das Gyuto ist gestern Nachmittag hier angekommen und durfte auch schon in der Küche helfen.

BG
rhanjo

Moin,

mea culpa, dass Gyuto hätte am Samstag schon wieder weiter gesollt, aber ich habe es echt nicht geschafft ! Als Friedensangebot ist es dafür seit heute 07:15 wieder auf der Reise, und ich hoffe auf eine morgige Zustellung, damit wir weiter im Zeitplan bleiben !

Beste weihnachtliche Grüße
rhanjo

Moin,

das Messer ist heute Nachmittag bei mir eingetroffen, gerade noch rechtzeitig für die Weihnachtsarbeit :super:

An dieser Stelle schonmal danke Claudia für die kleine Beigabe, da kommt einem Weihnachten ja fast schon etwas verfrüht vor :)

Jetzt gehts erstmal ans Schärfen...

Gruß, Gabriel

Moin,

das Messer ging heute vormittag in den Paketshop und ist auf der Reise!
Review folgt.... gleich :D

Gruß, Gabriel

Hallo zusammen,

so, eine Woche ist um und somit sind wir durch mit dem PA.
Mein Bericht folgt, werde aber erst am Wochenende dazu kommen.

Gruß
Jochen

So Ihr Lieben, jetzt möchte ich mich wirklich mal sehr für eure Mühe und Berichte bedanken....auch für mich sehr interessant zu lesen, gerade auch die Vergleiche mit anderen Schmieden, die ich nicht kenne und deshalb auch keine Erfahrungen habe.
Fall jemand von den Testern Interesse an dem Testexemplar hätte könnte er es günstig bekommen...der Erlös würde in ein Tierschutzprojekt fließen, das ich privat betreue.
Einfach kurz per mail Bescheid geben an: info@messerkontor.eu
Wer zuerst kommt...:)
Liebe Grüße

Hall,
ich bitte nochmal um Rücksendung des Exemplars, es hat sich ein Interessent gefunden, ich möchte ihm gerne Bescheid über den Zustand des Messers geben-Driver-bitte sei so lieb und schicks an die Firmenadresse zurück.
Vielen Dank und liebe Grüße
Claudia

Hi Claudia,

sorry, hab ich irgendwie überlesen. Ich schick es Dir morgen gleich raus.

Gruß
Jochen

Messer ist wieder im Heimathafen angekommen, nochmals vielen Dank an güNef, rossel-gourmet, alexh, merrymarauder, juleslesquet, DaDavid und Gabriel für die wirklich tollen Berichte!
Die Fingerprints finden sich übrigens auf allen Kuro-Klingen dieser Serie, irgendwann wurde mal danach gefragt.
Wer Interesse an dem Testmodell hat, es ist zum günstigen Preis zu haben, Erlös fließt in eines meiner Tierschutzprojekte.
Bis zum nächsten Test!
Lieben Gruß
Claudia

Zurück