messerkontor-Passaround Nr. 11: Jürgen Schanz Lucidus Kleines Santoku Wüsteneisenholz

Moin!
Nu geht dat los...das Schätzchen geht heute auf die Reise zu güNef.
Bitte meldet hier kurz An- und Abreise, damit der folgende Teilnehmer Bescheid weiß.
Ich wünsch Euch viel Spaß, Adrtessliste, Anschrieb und kleine Überraschungen liegen als Dankeschön bei.

Ich freu mich auf Eure Berichte!
Liebe Grüße Claudia

Servus,

das kleine Santoku ist im großen Karton wohlbehalten bei mir angekommen! :super:

Vielen lieben Dank für die Goodie's! :super:

Gruß, güNef

Sicher ist sicher :boxing:vielen Dank für die Infos und viel Spaß beim Schnippeln!

Und schon ist der kleine Handschmeichler angekommen. Danke Claudia für die Goodies :super:

LG,
Günther

So, ich gebs zu, nachdem wir etwas vor dem Zeitplan waren hab ich das Messer erst heute weitergeschickt und, weil bei Ceratos kein Realname auf der PA-Liste stand und ich das erst heute bemerkt hab, hab ich es zu alxh geschickt. Ich hoffe alxh kann es dann an Ceratos schicken damit wieder die Reihenfolge hergestellt wird.
Claudia, bitte den Namen wenn vorhanden an alxh.

LG,
Günther

Hi Günter,
ich hoffe Du hattest schöne Testtage :)
Tut mir Leid, wenn ich den Realname vergessen habe.
Hättest mich doch fragen können:p
@alexh: bevor Du das Messer erst zu Ceratos schickst, würde ich sagen, teste es doch erst bitte selber, sonst mußt Du es ja zwei mal versenden, würde bedeuten, doppelt Porto. Soweit ich das notiert habe klappt das auch mit den Urlauben. Ich schicke Dir den Realname, bitte schreib ihn auf die Liste mit drauf.
@Ceratos: ist das ok für Dich?
Bitte meldet Euch kurz im thread.
Danke Euch!
Liebe Grüße Claudia

Hallo

mir ist es egal. Wenn Ceratos es ebenso ergeht, dann teste ich es und schicke das Messer dann an ihn.

lieben Gruß
Alex

Guten Abend,
verdammt, ich scharre schon mit den Füßen :p:

Alles gut ;-) Wir können gerne tauschen, in der Woche bin ich noch da.

Gruß Ceratos

Danke, Ceratos :)
@alexh, hau rein bzw. leg los...und viel Spaß!
Liebe Grüße Claudia

'nabend,
Messer ist heute angekommen. Claudia, Danke für die Goodies :super:

Gruß Ceratos

Zurück