Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messerkontor Passaround Nr. 5 Kai Shun Elite Kochmesser 20cm
Das Messer ist soeben wohlbehalten angekommen.
So wie die Schneide aussieht und sich anfühlt hat sich noch keiner getraut die mal zu schärfen. Oder?
Ich will damit nicht sagen, dass die stumpf ist, als 'Out-of-the-Box-Schärfe' ist das wirklich ok. Aber um für mich vergleichbare Testbedingungen zu erhalten werde ich da mal ganz dezent auf den 3000er Naniwa gehen.
Moin.
Eigentlich sollte das Kai heute weiter zu Giovanni,
aber ich schaffe es erst morgen Vormittag (Freitag 17. Juli) mit dem Verschicken.
Ich hoffe dass noch in Ordnung ist, habe hier gerade ziemlich Stress (Häuslebauer.....:teuflisch)
So, das Schätzchen ist unterwegs zu giovanni.
Nachdem ich mir nochmal die Produktbeschreibung durchgelesen habe ( ) hab ich dann doch erstmal nur die Schneidfase dezent mit dem 8000er Naniwa SS poliert: > super:
@giovanni: Da etwas verspäteter Versand liegt dem asiatischen High-Tec-Messer nun auch eine Tüte asiatischer High-Tec-Snack bei.
Viel Spass mit beidem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.