Messerkontor Passaround Nr. 5 Kai Shun Elite Kochmesser 20cm

Guten Morgen,

das Gute Stück geht heute wieder auf die Reise.
(Diese Woche wird nicht mehr selbst gekocht...:D)

Grüße,
Pit

Ist seit gestern unterwegs zum Gnilreh.
Bericht folgt, wenn ich wieder in Zivilisationsnähe bin.

Seit heute Mittag in meiner Küche, :D

der Postbote hatte es bei meinen Nachbarn deponiert und eine Benachrichtigung vergessen,
daher die Verzögerung...

Gruß,
Dom

Moin,

das Kai ist auf dem Weg zu Sanji,
ich möchte wetten er freut sich... ;)

Gruß,
Dom

Das Messer ist soeben wohlbehalten angekommen.
So wie die Schneide aussieht und sich anfühlt hat sich noch keiner getraut die mal zu schärfen. Oder?
Ich will damit nicht sagen, dass die stumpf ist, als 'Out-of-the-Box-Schärfe' ist das wirklich ok. Aber um für mich vergleichbare Testbedingungen zu erhalten werde ich da mal ganz dezent auf den 3000er Naniwa gehen.

Moin Sanji,

nee, nix geschärft, hat nur kurz vor der Reise noch einen Rutsch über´n Riemen gemacht... :)

Viel Spass,
Dom

Moin.
Eigentlich sollte das Kai heute weiter zu Giovanni,
aber ich schaffe es erst morgen Vormittag (Freitag 17. Juli) mit dem Verschicken.
Ich hoffe dass noch in Ordnung ist, habe hier gerade ziemlich Stress (Häuslebauer.....:teuflisch)

So, das Schätzchen ist unterwegs zu giovanni.
Nachdem ich mir nochmal die Produktbeschreibung durchgelesen habe ( :staun: ) hab ich dann doch erstmal nur die Schneidfase dezent mit dem 8000er Naniwa SS poliert: > :teuflisch:super:

@giovanni: Da etwas verspäteter Versand liegt dem asiatischen High-Tec-Messer nun auch eine Tüte asiatischer High-Tec-Snack bei.
Viel Spass mit beidem. :hehe:

Ist angekommen und ich habe es gerade ausgepackt. Hat es von euch schon jemand benutzt oder nur bewundert?

Hallo,

ich habe Claudia eine Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, daher nun hier die Frage:

Wer bekommt das Messer nun? lt. Liste Arcticfox dran, aber der hat das Messer ja schon von Droppoint bekommen.

Ist nun Consi dran oder ist es nach mit vorbei?

Gruß Loki

Zurück