Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze seit 18 Uhr 30 in Brannenburg im Hotel, und wäre heute gerne bei der Vorbereitung zum Schmiedetreffen dabeigewesen.
Stau halt. Und viele wichtige Leute auf der Bahn
Obwohl ich Dialektmäßig nicht ganz unbedarft bin, gebt Ihr mir hart zu kauen.
Ich lese mir gerade alles durch, und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
des Stammtischschmieden keart eigentlich in den andern träd.
Aba Mia hamm a a bar Messal herzoagt beim Vorbereitungstreffen!
Und a schens weda ham mar a kappt an Biergardn
Brannenburg ? Ein schöner Ort. Dort kannst du mit dem Rasenmäher Bärlauch schneiden gehen. Wenn du Zeit hast geh mal nach Schwarz-Lack. Es wird sich lohnen wenn du auf sowas stehst. Aber vergiß die Tüten nicht zum einpacken.
Zum Schmiedetreffen:
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Alles steht. Geschmiedet wird auf 3 Essen. incl. Wärmebehandlung, Damastschmieden und Schleifen.
Steffan Miller (manchen bekannt aus Olching) wird mit seiner Esse und Ausrüstung auch vorort sein. Für das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Henry.
wie sieht es aus mit einer kleinen nachbesprechung diesen Sonntag 29.04.07 um 13:00 Uhr ? Zu diesem Termin könnten auch "der alte Afghane" und der "alte Schwede" nochmal kommen bevor sie wieder ins Ausland entfliehen ? Also wenn was zusammengeht, ich bin dabei.
Da Thorsten und i, mia treffan uns auf alle Fälle morgn im drei Linden!
I muas schlieslich an Henry sei Messer no wiedergem.
Peter, i hob no a Schraubzwing vo dia in meim Kastl gfundn.
Markus, wia schaung an deine aus? Wei beim Peter da sein steht nämli da Nama drom aber bei deine? Steht irgend a Firma drom? Wei nachad dad i die am Thorsten mitgem!
einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Mach nix was ich nicht auch machen würde. Deine Klinge wird nächste Woche bei mir eintreffen. Schicke ich dir wie besprochen nach Svenska. Eine Schöne Zeit und halt die Messer scharf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.