Messermacherstammtisch Rosenheim

hy PIT64 wn`s geht kannst du die Punziereisen mitbringen?
wen`s Hochwasser giebt kannste sie ja in den Schwimmreifen stecken!
Utzmann hat leider keine zeit schaaade.


Peter Polnau
 
morgen nicht vergessen ab 1 Uhr treffen wir uns
Formel 1 fans kommen auch nicht zukurz. Fernseher ist da!


Peter Polnau
 
Treffen 12.03.

Mann, Mann, Mann,

Da lag ja wieder mächtig viel Metall auf'm Tisch.

Jede Menge Anregungen. Super, jetzt ist mein Das-Möcht-Ich-Auch-Mal-Bauen Stapel schon wieder angewachsen.

Man sieht sich


Markus
 
Servus!

Ja, schee wars! Die Anfahrt hat sich rentiert!

Schöne Messer, schöne Arbeiten und nette Leute!
Ich freu mich aufs nächste Mal!

@Markus: Danke für deine Mail! Fand ich genauso interessant! Und irgendwo sehen wir uns bestimmt wieder! :steirer:
 
Hallo

So, heute war es mal wieder soweit und der Kreis der Messermacher wächst kontinuierlich :super: . Was mich heute besonders gefreut hat, war das ich einmal Messer von „Bekannten“ Messermachern oder Herstellern in der Hand hatte, die man sonst nicht jeden Tag sieht oder nur von Fotos kennt und sich die Proportionen nicht so gut vorstellen kann. Sehr informativ, dafür juckt mir jetzt schon wieder der Geldbeutel :argw: . Manchmal hatte ich echt Probleme noch einen Platz für mein Glas zu finden so voll mit Messern war der Tisch manchmal. Anbei noch ein paar Fotos von den Verdächtigen.

Thorsten

DSC00305.JPG

DSC00308.JPG

DSC00310.JPG
 
Äääähmmm Ja am 9.4.06 is Palmsonntag da treffen wir uns wieder!
Ostersonntag wäre ja nix, da is ja jeder bei der Familie.
Wer zuletzt kommt ist der Palmesel oder!?
Muß der eine Runde zahlen !??
Gleicher Platz ,gleiche Zeit.
Da sand schon manche ganz heiß wieder kommen zu dürfen
und I gfrei mi a scho ganz narrisch drauf.


Peter Polnau
 
Was ? Ihr kommt auch ?

Na gut.

Wenn Ihr kommt dann komm ich halt auch. Selbe Zeit - selber Ort. 13:00 Uhr im Gasthof 3 Linden.

Ich hoffe es gibt Neuigkeiten :hehe:

Bis dann dann

Thorsten
 
Wen`s Wetter schön ist richtet der Wirt im Biergarten her und Grillt auf "hot er gsogt".
Es derfan olle kemma de woin und zeit ham.


Peter Polnau
 
Servus Rosenheim

Langsam wird es einem schwehr gemacht nicht zu kommen. Diesmal könnt es wirklich klappen. Ich sag noch definitiv Bescheid

Gruß Michael
 
So Leute,

letzter Aufruf damit es auch niemand übersieht. Morgen um 13:00 Uhr ist es wieder soweit im Gasthof Drei Linden in Rosenheim.

Bis dann dann

Thorsten
 
Servus,

der Druck wird wieder mal zu hoch. Anfragen aus allen ecken und enden der Erde. Am 21.05.06 ist es wieder soweit. Die Brüder des Messermacherstammtisches Rosenheim treffen sich wieder zu gewohnten Zeit am gewohnten Ort. Rosenheim im Gasthof Drei Linden um 13:00 Uhr. Falls jemand den Termin wegen "wichtigeren Unternehmungen" nicht wahrnehmen kann, können auch Vorschläge zu weiteren Terminplanung entgegengenommen werden.

Bis dann dann

Thorsten
 
Eine Woche später is mir auch recht !
DaBappo gehts bei dir da auch?
Ich freue mich schon auf die Klinge die DU mir geschliffen hat.
 
Ob 21. oder 28. Haut alles hin! Bin dabei! Gibts in derer Boazn eigentlich an Garten?
 
Ja logisch gibts do an Bia´gardn! wos moansdn du Ja wo san ma den,
a Grillfleisch gibt`s a. Ausa s is schlecht Weda aba a dann bi I ma ned sicha das da Henry ned Grilln duat!
Häääää wia was am 14. is a wenge schnai aba wen ma olle beinand sei kenan- wars doch schena oda ? oiso ren ma uns zamm!



Peter Polnau
 
Back