Messermacherstammtisch Rosenheim

Und wenn's üba a paar Eggn ged - oba es ged.
I hob nämli an Hufei sei Telefonnumma nimma seid meim ledzdn Handywechsel.

Aufruf an alle: schickds ma do bidschö sei Numma

Markus

Hallo,

der 22.10 wäre doch perfekt. Was haltet Ihr davon wenn wir uns mal nicht im 3 Linden treffen sondern uns irgendwo am Wilden Kaiser vergnügen ? Entfernungstechnisch ist das nicht so schlimm. 45 min. Fahrzeit. Da könnten wir einige "Prügel" mal testen und nicht nur den Fliegen auf den Bierbänken die Beine abhacken, gell Herr Hufei ?:hehe: :hehe: :hehe: An alle Balkonträger, dort gibt es auch "seichte Wege".:D

Bis dann dann

Thorsten

Hallo Rosenheimer,

ich bin wieder zuhause, der Urlaub am Chiemsee und Umgebung war sehr erhohlsam.
Nochmals vielen Dank, daß ihr mich beim eurerem letzten Stammtisch so freundlich aufgenommen habt. Es war sehr interessant für mich.
Mal schauen, ob es mit dem Messerbau bei mir was wird. Aus diesem Grund besonderen Dank dem Holzmair Hans.

Vielleicht sieht man sich ja wieder - war sehr angenehm bei euch.

Gruß aus dem Saarland
Horst

@Horst

Schön, daß Du da warst.
Vorsicht !!! : Messermachen kann zur Sucht werden !

@Thorsten

ab 10 erklommenen Höhenmetern brauche ich viel Zuwendung und Motivation.
Wenn Du Dich dem gewachsen fühlst - na gut

Markus

PS:
Du trägst natürlich den Rucksack

Aaaaaaaaaaaalso,

nachdem der Holzmaier in Schweden verweilt (und uns hoffentlich viele schöne Sachen mitbringt) und nur noch eine Gegenstimme vorhanden ist (Namen werden nicht genannt) :p fahren wir als am 22.10. zu daBeppo und Gandi und machen eine Bergtour die sie hoffentlich schon gut vorbereitet haben.

Die einzige Anforderung die ich Stelle ist die, daß mindestens alle 2 km eine Verpflegungsstation (feste und flüssige Nahrung) auf dem Weg liegt und es ständig nur Berg-ab, im schlimmsten Falle auch waagerecht geht. Ich muß ja schließlich den Rucksack von Simpleknife (warscheinlich Ihn selbst auch noch) tragen und mein eigener "Balkon" ist schon schwer genug.

Also bitte mal bescheid sagen um wieviel Uhr wir anrücken sollen und vor allem wohin. Am besten natürlich so früh wie möglich da gegen Mittag der Motivations-Faktor brutal sinkt. :eek:

Bis dann dann

Thorsten

Servus werte Bergfexe:ahaa: ( Gegenstimme hmhm soso, i weiß wer gemeint ist)

Also, zum vorbereiten glaub ich gibts da ned viel, weil de Berg eigentlich immer gleich san:steirer: . (Ausser Du moanst das ma olle 100 Meta oan histoin der a Bier in da Hand hod :irre: )
Wia gsogt, ich dats Hörnle vorschlogn, weil des ist a ca 1Stunden Tour.
Zwar gibts auf da Streck koa Zwischenstation zum Essa und Dringa, aber dafür aufn Gipfe drom.

Und wenn ona gar ned lafa kann, der kann owei no mit da Hörnle-Bahn nauffahrn. Do kanna dann sogar unterwegs in Ruhe Essa und Dinga:p

Oiso
Sonntog den 22.10.2006
um 9 Uhr am Parkplatz der der Hörnle- Bahn in Bad Kohlgrub

Haut des hi oder gibts no irgendwelche Eiwend? (Ausser der Gegenstimm dei bekannt is :D )
Oder soi ma uns vorher wo treffa z.B in Murnau und dann zamm Hifahrn?
Wa a bisserl einfacher dad i sogar moana.

So, noch irgendwoiche Frong?:)

http://www.hoernlebahn.de/

Servus do draußn,

wos is los? No koar Kommendar zum DaBeppo seina Oregung.

Thorsten, hoast scho bei da Regierung ogfrogd obsd da de Karre leiht?

Markus

PS
@DaBeppo
I glab de hoast alle mid da Uhrzeit gschreckt

Servas z'sammad

Hoasd ois organisierd Thorsten? Hoad da Maori de unfreindli früre Zeid agzebdierd?

@DaBeppo
Muaßd ma no soagn welche Karabina dos ma da bracht.

Nimmd a oana an fodograbuidla mid, falls oana mid am Tirolahuad kimd brach ma an Beweis füan Stammdisch

Ma siechd si

Markus

Servas,

i schdäh na moing umma neine aufm Parkblods,

mid da Bundhosn,karierdn Hemad und am Hacklschdecka.

Boi na koana kimmd ,wei s´hoserl nimma basd,a Influenza im Anflug is,

de oid ihra Sunndogsdepressiöndal hod etc.,nachan,i schwörs bein

großn Zäa vom heilign Sankt Bonifaz, werd eich da Blids bein

Scheissn dreffa:steirer: :steirer: :steirer:

Tschüssi (wia mir Baiern( ai für Oidbayern) song )

Herr Pit, zu Ramersdorf

@Markus
Den Hoim ned vergessen, gega an Stoschlog!

Und an Fodoabbarat nim i mit.

Jo, wo dref ma uns genau? In Murnau aufn Aldi-Parkblotz oder a glei an da Bahn?

Leute Leute,

so früh könnt ihr gar nicht aufstehen um mich unter die Erde zu bringen. Auch nicht wenn Ihr um 9:00 Uhr in Murnau sein müßt. Ihr IRREN. :irre: :irre: Aber ausgmacht is ausgmacht.

@Simpleknife: Alles klar. Morgen wie ausgemacht, 6:45 Uhr bei Dir.

Bis dann dann

Thorsten

P.S. Vergeßt die Weghalbe nicht.:lechz: Speck, Salami und Bergkäse sind schon vorbereitet.:D

Zurück