Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte eigentlich auch mal zu eurem Stammtisch kommen, es hat aber bisher einfach noch nicht geklappt.
Ich glaube, dass ich den Einen oder Anderen von euch schon beim Schmiedetreffen in Ruhpolding getroffen habe, da haben wir auch schon über den Stammtisch gesprochen.
Nun ist es ja so, dass ich diese Jahr erstmalig bei der IMA ausstellen werde und ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ich bei eurem Treffen im Restaurant dabei sein könnte (mein Sohn wird solange meine Messer "bewachen").
@Eukalypt: weißt Du, ob vom MAK auch jemand ausstellt?
wensd an jedn an zahma Elch midbrachd hoasd muaßdas oba jedzad scho sogn, damid ma jeda a Schnirrl midnehma kinna, um de Viecha beim hoamfahrn olle an da hindan Stoßstanga obindn zkinna.
ima war nicht so toll, fia de dewo ned da warn. aussteller warn a ned so fui da . aba des present vom hans had des ois wida rausgrissn sauguads messa danke an den hans. wann soi denn da naxte stammtisch stattfinden beim peter b mfg maori
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.