Messermacherstammtisch Rosenheim

Servus beinader,

bitte nehmt es mir nicht übel das ich lange keine Zeit mehr gefunden hab bei euch vorbei zu schaun.

Ich hoffe das es in ein paar Monaten wieder besser ausschaut und ich Sonntags frei bekomme:cool:

Machts gut und viel Spaß beim Messermachen und Feschpern, David

Auweh!
Danke schön für die Information, Peter!

Da brauchen wir ein neues Lokal, wo könnten wir unsere zukünftigen Stammtische abhalten, wo treffen wir uns demnächst?
Hat da einer Lokalvorschläge?

@ Eukalypt: Es wird Zeit, daß Du uns bald mit Deiner Anwesenheit beehrst! :)

Charles

charls II
das ist die Wirtschaft wo wir vorher waren !
Dort wo wir einst mal das kleine Schmiedefest veranstaltet hatten !

Peter Polnau

Hallo Peter,

danke schön für die Berichtigung! Da habe ich was verwechselt, sorry!

Jetzt stelle ich mich für eine Stunde in die Ecke :irre:

Charles

servus freunde der klingen und des Feuers. na was is treff ma uns in dem jahr noch? da karl is in wien da hans in schweden , wo san de anderen ??
schlagds hoid an termin nei . da konn ma dann immer no schaung wer wann zeit hatt. mfg huafei evtl hab i bis dann an film für t shirt .mfg huafei:hehe::hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Buben!

Ich schlag dann mal den 19. oder 26.07. vor.
Beides Sonntage.

Wobei mir der 26. wesentlich lieber wäre.

Wichtiger ist dann der 08. und 09. August. Ruhpolding!

Servus mideinanda,

oiso bei mia dadads am 19. oder 26.07. a ge.

Für'n August woas i leida no ned wias ausschaugd.

Markus

Beim Ruhpoldinger Termin bin i natürli a mit dabei mitm Bier saufn und so, und wengan 19. Juli waas i leida no ned, derzeit 50/50 schauts aus!

Bis boid!
Charles

Servus beinander,

gestern abend war eine Postkarte vom Hans im Briefkasten, er Grüßt alle Stammtischler aus dem schönen Ludvika, Schweden.

Schöne Grüße aus Freising, David

Servus, i hab mi endlich registriert.

Erich, könntest du bitte übernehmen, den anderen zu erklären, wer i bin. (nach der langen Zeit kennt mich doch keiner mehr)

Also, am 19. Juli könnt ich auch dazu stoßen. Die Frage ist also: wo?
bis bald
Rolf

Sodala, endlich habe ich einige Tage Urlaub, ich bin am 19. auch mit dabei beim Stammtisch! I gfrei mi scho sehr darauf!

Wer kommt auch?

Bis bald,
Charles

Servus miteinand,

i bin am Samstag glei in der Früh in Ruhpolding, Sonntag vielleicht auch, wer kimmt a und wann genau?

Schöne Grüße

Charles

Servus freunde der klingen und des feuers, na was is mit am stammtisch ???? mfg huafei:super::super:

Zurück