Messerstammtisch Rheinland im Februar

fuchs

Mitglied
Messages
1,357
Erst kommt Karneval, und dann wirds richtig lustig:

Der Februar-Messerstammtisch findet statt am

Do, 23.2. ab 18:00 in der Hütte


Themenvorschlag: rostende Stähle

Verkaufsobjekte wie immer willkommen.

Grill läuft - bringt euch euer Essen mit.

Zugangscode bleibt aktuell. Wer Info-Bedarf hat, bitte übers Forum an mich mailen.
 
Hallo, ich muss unbedingt mitmachen, oder zum Arzt und mir Antidepresiva verschreiben lassen, denn bei dem Wetterchen kann ich kein Messer machen.
 
Wieder mit größtem Vergnügen nehme ich teil ! - zum Thema habe ich noch ein paar Moniereisen und Doppel-T-Träger
Komme aller Voraussicht nach mit Fisch :lechz:


Monsieur Le Gourmet

Franky
 
Muß diesmal leider auch absagen. Den Anwesenden aber viel Spaß.

Grüße
croco
 
Letztemal hatte einer ein Sanrenmu 710 dabei, könnte jener welcher dass Messer nochmal mitbringen? Wusste letztemal nicht was ich da eigentlich in der Hand hatte :)

Das 910er würd ich auch gerne nochmal sehen.

Mfg
 
Hallo Jungs ,

:mad: leider hat mich eine Erkältung erwischt ! Ich kann noch nicht bestimmt sagen , ob ich morgen kommen kann - geht es mir wie jetzt , muß ich zu Hause bleiben !
Da ich auch huste , besteht die Gefahr , Euch anzustecken - das möchte ich nicht !

Also nicht wundern , wenn ich morgen nicht auftauche - tut mir Leid Heinz ! Hatte mich so gefreut !


Liebe *hust* Grüße

Franky
 
Hey Jungs ,

wäre die Verlosungsaktion von Heiko Häß ( siehe Thread von ihm ) nicht etwas für eine Gemeinschaftsaktion des Stammtisches , auch um Versandkosten zu teilen und ihm ein großes Paket zu schicken :cool: ?

Wenn das o.k. ist für Dich , Heinz ?

Wer mitmachen möchte , kommt doch im März mal vorbei und wir besprechen das ganze - mache gerne die Orga und den Versand !

Werde bei der Ankündigung von Heinz für den März-Stammtisch noch einmal darauf hinweisen !


Liebe Grüße

Franky
 
Back