Messerstammtisch Saar/Pfalz 2004

Der Termin (13.03.04) rückt näher. Wer noch kommen will, soll sich bitte kurz hier melden wegen der Platzreservierung. :super:

Salue Zusammen,

bin noch recht neu hier im Forum - aber hier aus der Gegend.

Wo findet den Euer Teffen am 13.03.04 statt. Würde auch mal gern vorbeischauen.

Gruß
Nepo

Bei mir klappt's diesmal !!!!
Frage am Rande: Muss ich bei den Messermitbringseln etwas besonderes berücksichtigen ?
Ihr habt ja doch andere Bestimmungen, .......da in Frankreich... :steirer: :irre: :glgl: :haemisch:

Bis dann, Hocker :p :super: :D

Hi Hocker,

diese Bestimmungen gelten bei uns nur für Besucher aus dem Reich ;-)

der Hocker is immer SOOOOOO frech , und dabei kommt der aus Hessen was viel schlimmer ist :glgl: :steirer: .

wie sieht es aus alter bleibst Du über N8 :D dann mach ich dir gerade das Gesicht mit Schuhcreme schwarz :D :irre: :p :super:

Amphibian schrieb:
der Hocker is immer SOOOOOO frech , und dabei kommt der aus Hessen was viel schlimmer ist :glgl: :steirer: .

wie sieht es aus alter bleibst Du über N8 :D dann mach ich dir gerade das Gesicht mit Schuhcreme schwarz :D :irre: :p :super:

...kommt drauf an,....manchmal kann man ja nicht mehr nachhause.... :glgl:

Was heisst Schuhcreme ? Wetten das Du noch irgendwo'n paar Döschen Gesichtscamo 'rumliegen hast... :D :super:

kanji schrieb:
Hi Hocker,

diese Bestimmungen gelten bei uns nur für Besucher aus dem Reich ;-)

....aus dem "Reich der wilden Tiere".... :steirer: :D

Sag' mal kannst Du Kydex auch ambulant ? Ich bräuchte da was "Neckisches" für mein Military... :hehe:

Gruß Hocker

da hast Du aber recht Hockerle :p ich habe wirklich noch so Camo zeuch da aber das geht zu leicht ab ;) genau aus diesem grund möchte ich ja das ganze mit Schuhcreme machen :D :irre: :steirer: .

Du willst Dir doch nicht etwa eine Kydexscheide bauen soweit ich weiß haben doch alle Hesse 10 daumen das geht doch nie :D :D :irre: :steirer: :lach:

hi,

wenn jemand von euch ein Kershaw BOA oder ein Whisper hat , bitte mal mit bringen . Oder ein Fällkniven F1 mit grünem Micarta :hehe:

komme auch

:super: Bin zwar ein bisschen spät an, aber es ist bestimmt noch ein Plätzchen für mich frei. Also, bis dann. :D

Gruß Marc

Komme auch

Salue Zusammen,

würde auch gerne als Neuling am 13.03.04 - 18 Uhr in besagtem
Gasthaus vorbeischauen.

Gruss
Nepomuk

Tag X

so Leute der Tag X rückt näher :D es hat sich bei mir keiner mehr an oder abgemeldet , laut meiner Liste kommen wir jetzt auf 15 Leute :D :super: .

Ach ja bringt auch schön viel Messer mit , für die nicht Saarländer im Saarland wird auch gerne mal getauscht :steirer: .

Und wenn einer von euch diese Messer hat;

-F1 Green Micarta
-Fällkniven Nl5 Idun
-Amphi Camo
-Kershaw Boa oder Whisper
-Benchmade Ares Axis BT2

Bitte mal mitbringen würde ich gerne mal sehen :D :steirer:

Danke bis Samstag :hehe:

Bei mir hat sich der Terminstreß auch etwas entzerrt.
Ich komme auch am 13.03 (leider konnte ich es nicht früher abschätzen ob es Klappt).
Bringe etliches an Eigenbauten mit ( Fertige Messer, Fertige Klingen, rohe Klingen, einiges an Damaststücken....)

gruß

Peter

@ Amphibian:
geht klar, die habe ich dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter ,

kein Thema , hatte ich mir fast gedacht nachdem Wir gemailt hatten ;) . Kannst Du auch die beiden Messer mitbringen wegen den ich dich angeschrieben habe? :D .

Zurück