Messerstammtisch Saar/Pfalz 2004

Nachzügler

Hallo!
Da es bei mir kurzfristig eine Terminverschiebung gegeben hat , überlege ich, ob ich auch noch kommen kann. Wo ist denn das Treffen genau (Örtlichkeit)? Gibt es eine Anfahrtbeschreibung? Ich komme aus Richtung Trier, wenn ich komme.

Gruss

dino

Hi dino ,

geh mal ne Seite zurück , dort ist ein Link von mir gesetzt ,klicke den mal an und gehe auf Seite 9, dort steht dann alles was Du wissen mußt :D

Hallo Amphibian!

Danke für den Tipp. Kanji hatte mir auch schon eine mail geschickt. Leider klappt es bei mir aber doch nicht so kurzfristig, da ich doch eine relativ weite Anfahrt habe. Also muss ich warten bis zu einer anderen Gelegenheit.

Zum Trost habe ich mir heute das aktuelle MM gekauft.

Ich wünsche Euch viel Spass!

Gruss

dino.

Sooo, bin mit meinem ganzen Eisenhaufen wieder zurück. War richtig schön,.....nur die Tische sind einfach zu klein. :D
Prima war auch Amphis (Privat)Kurs "Sofortmassnahmen am Military" oder "ambulantes kydexbügeln". :lechz:
Hey Sasch, wie wär's mit "Drive in Kydex" ? :ahaa:
Eima Chefscheide mit Tek-Lok.... :super:

Ich hoffe esklappt bald mal wieder !!!!!

.....mal sehen wie ich die "Hirtentasche" ins Bett bringe.... :staun: :glgl:

Gruß Hocker

Ja es war wirklich prima,

Die Portionen waren alledings etwas mickrig, gelle Sascha :D
Ich bin höchstens bis morgen abend satt !!!

@Hocker:
auch noch so spät unterwegs. ?
Der Coil ließ sich an deinem Messer feilen.
Montag schau ich mal das ich den Anschliff etwas überarbeite und es ein wenig aufpoliere.

Ich hoffe der Damastschwertrohling hat beim runterfallen die Fliesen nicht beschädigt, ( ich glaube mal nicht )

Peter

Schönes Treffen, sehr nette Leute und mal wieder tolle Messer. :D

Peter: Ich hoffe dass du das Schwert beim nächsten Treffen fertig hast und mitbringst, der Rohling sah schon klasse aus. :super:

Ansonsten bist zum nächsten Treffen :hehe:

Hi Dominik, noch gute Besserung :lach:

Das Treffen hat mir (und Frau) auch sehr gut gefallen. Aber so ist das im Saarland ja immer! :cool:

Allerdings sollte man sich überlegen, ob man in Zukunft die Hessen und Pfälzer wieder über die Grenze lässt! :D ;)

Hi

ihr haut euch die Bäuche voll und befummelt Messer, ich lieg mit Grippe und Fieber auf der Couch, das Leben ist echt hart.
Dann hat ja auch sicher wieder niemand Bilder gemacht ;-)
ist vielleicht auch besser dan seh ich nicht was ich verpasst hab :(

filosofem schrieb:
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man in Zukunft die Hessen und Pfälzer wieder über die Grenze lässt! :D ;)

Welche Grenze jetzt ??? Die französische ??? Das ist jetzt nicht nett wie Du über unsere saarländischen Gastgeber redest.... :D

kanji schrieb:
Hi

ihr haut euch die Bäuche voll und befummelt Messer, ich lieg mit Grippe und Fieber auf der Couch, das Leben ist echt hart.
Dann hat ja auch sicher wieder niemand Bilder gemacht ;-)
ist vielleicht auch besser dan seh ich nicht was ich verpasst hab :(

Hör'n wir da ein Mami ?! :D :glgl: :haemisch:

tja mir ging es nicht anders als dominik (kanji)
liege mit eitriger mandelentzündung und fieber flach :hehe:

ich bedaure es sehr, dass ich nicht dabei sein konnte. war sicher toll.....
hoffe es gibt ein nächstes mal......und ich kann wieder dabei sein.

Ich kann da allen Teilnehmer nur zustimmen, es war ein schönes Treffen und die Tische lagen wieder voller Messer.
Ach ja den Foto hatte ich dabei, in der Jackentasche und da war er während des ganzen Abends. :irre:
Na ja dann gibts halt beim nächsten mal wieder ein paar Bilder.

Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung, und beim nächsten Treffen seid Ihr hoffentlich dabei.

so jetzt habe ich auch mal Zeit um hier was zu schreiben :D .

Jo das Treffen war wie immer sehr schön , Peter und Thomas hatten auch sehr schöne Messer wieder mitgebracht , da kann man ja fast nicht nein sagen :hehe: :glgl: .

@Peter stimmt die Portionen sind einfach vieeeeeeeeel zu klein :haemisch: :steirer: ich bin immer noch voll .........

@Hocker ja das wärs doch mit dem Kydex Drive in , Peter macht einen Schmiede kurs und ich bin für Kydex verantwortlich :D :ahaa: .

Allmendinger und ich hatten auch noch viel Spass , wir hatten noch etwa bis halb 5 bei mir im Wohnzimmer gehockt , und ne halbe Flasche Chivas Regal gebügelt :D :D :irre: :super: . Und um 9 Uhr ging es mit einem Frühstück weiter ;) :hehe: .

Top Treffen

:D Alles in allem wirklich ein Klasse Treffen viele schöne Messer. Wenn ich beim Sommertreffen noch an den Klingen von Peter vorbeigekommen bin. Diesmal gings nicht. Ich mußte mir mal so eine schöne, klitzekleine, Damstklinge kaufen. :D
Was ich allerdings nicht verkraftet hab ist das mir meine Frau am Sonntag was gutes tun wollt und Schnitzel gemachte hat. Sag ich was´n das das ist doch kein Schnitzel, gestern Abend das waren Schnitzel. :D :D :D

Bis dann

Gruß Marc

filosofem schrieb:

Genau! Da ich ja kein Original Pfälzer bin, kam ich mit meinen bescheidenen Französischkenntnissen auch ganz gut zurecht :haemisch:

Nee. im Ernst: War wieder ein toller Abend, auch trotz der "kleinen" Portionen. Ihr habt ja gehört, was ich mit Amphi noch zur Verdauung tun musste. :super:

Vielen Dank noch mal an Amphi für die Organisation und die Verdauungshilfe nebst Kost und Logis. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Viele Grüsse

Allmi (Immer noch satt) :)

Original geschrieben von filosofem

Allerdings sollte man sich überlegen, ob man in Zukunft die Hessen und Pfälzer wieder über die Grenze lässt!

Hey Almi, wir sollten den kleinen Filosofem das nächste mal in die Mitte nehmen....., ich glaube ihm fehlt Zuneigung... :hehe: :haemisch: :D

Allmendinger schrieb:
@ Hocker: Lieber nicht, Du siehst ja was der mit den Busses macht :rolleyes: :cool: :super:
´

Mit einen vegetarischen Kampfsportler, der seine Messer in Kampfstiefeln auf´s Übelste missbraucht, würde ich mich besser nicht anlegen! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
filosofem schrieb:
´

Mit einen vegetarischen Kampfsportler, der seine Messer in Kampfstiefeln auf´s übelste Missbraucht, würde ich mich besser nicht anlegen! :D ;)

Achtung ich bin Meister im Kibotu (Kinderbodenturnen)! :haemisch:

Allmi :steirer:

P. S. Ich glaube jetzt wirds aber OT :mad:

Leute kommt wieder runter :haemisch:

oder könnt Ihr mir auf 12/76 Magnum rausgeben :hehe: :teuflisch :glgl:

@Allmendinger

ist doch selbst verständlich Gastfreundlichkeit gehört eben zu einem Saarländer :steirer: :super: .

Zurück