J
J.A.G.
Gast
gruezi HARRY.....schön, dass du auch dabei bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.A.G. schrieb:und wenn du mal kommst musst du als visa-gebühr jedem ein extrema-ratio überreichen(hat herr fischer gesagt
)
herbert schrieb:Ihr macht mir Appetit, und nicht nur mit den Schnitzeln. Ich glaub, ich sollte auch mal ins Saarland kommen, wenn Ihr mich dabeihaben mögt.
seng1 schrieb:Natürlich bist Du bei und gerne gesehen. Wenn Du zum Outdoor-Treffen in Kanji's Wald kommst, können wir Walters C4 gemeinsam kaputt-machenWalter darf dann zusehen.
![]()
harry koenig schrieb:übrigens bin der: 2.bidreihe letztes bild(der so gelangweilt schaut.nein nicht die blonde wo du hinguckst!auch nicht der mit brille)
auf jeden fall war das schon nach dem schnitzelessen da bin ich mir 100%sicher!!
www.koenig-knives.de
Nie und nimmer! Das Regionalkartenpaket hatte ich nur beim 'Reinkommen in der Hand und das Vollprogramm hattest Du nur so lange auf dem Tisch, bis wir Platz für die Teller brauchten. Außerdem liegt auf dem Bild genau vor mir noch die geschönfaltete Serviette.harry koenig schrieb:auf jeden fall war das schon nach dem schnitzelessen da bin ich mir 100%sicher!!
bern schrieb:Nie und nimmer! Das Regionalkartenpaket hatte ich nur beim 'Reinkommen in der Hand und das Vollprogramm hattest Du nur so lange auf dem Tisch, bis wir Platz für die Teller brauchten. Außerdem liegt auf dem Bild genau vor mir noch die geschönfaltete Serviette.![]()
Ja aber klar doch, ich hatte ja auch das Mittagessen ausgelassen (und frühstücken tu' ich eh' so gut wie nie). Wie ich schon sagte, in Sachen saarländische Küche hatte ich noch 'was wettzumachen.Artur schrieb:du hattest doch beim Reinkommen schon so einen Hunger, daß du fast schon die Serviette essen wolltest![]()
Schön wär's gewesen, dann hätt' ich ja gar nicht erst am anderen Ende (Rodenhof-Nord) hineinfahren können ..... und immer schön auf die Grubenwege achten ... die sind im Saarland meistens Sackgassen ...![]()