Messerstammtisch Saar/ Pfalz

Harry endlich dabei!!!

Ja, das wurde auch Zeit. Ein Kerl, der so phantastische Messer baut, darf im Forum nicht fehlen!

carrot

J.A.G. schrieb:
und wenn du mal kommst musst du als visa-gebühr jedem ein extrema-ratio überreichen :steirer: (hat herr fischer gesagt :D )

na J.A.G.
ist dein ER immer noch nicht eingetroffen? DON´T PANIC! Wenns zu dicke kommt, dann leihe ich dir mein Shrapnel für ein paar Tage aus ;)

glaube, das letzte mal dass ich so freudig empfangen wurde, war auf dem finanzamt!!!also vielen dank für die freunliche aufnahme,habt ihr wohl thorsten zu verdanken!!!denke werden uns bald bei peter zur neuen wekstatteröffnung treffen!!!muss ihm erst noch ein bischen feuer unterm hintern machen!!!haha!!

auf gute freundschaft!!

www.koenig-knives.de

Für diesen Abend musten einige Schweine ihr Leben lassen.....

Mein erstes, aber sicher nicht letztes Treffen, war echt ein interessanter Abend und eine nette Runde, auch wenn mich schon der Kinderteller fast überforderte. Falls das Ganze weiter Kreise ziehen sollte, brauchen wir zum nächsten Mal wahrscheinlich alle Tische.....

Grüße an alle, speziell an Amphi mit Dank für die Organisation!

Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mir Appetit, und nicht nur mit den Schnitzeln. Ich glaub, ich sollte auch mal ins Saarland kommen, wenn Ihr mich dabeihaben mögt.

Natürlich bist Du bei und gerne gesehen. Wenn Du zum Outdoor-Treffen in Kanji's Wald kommst, können wir Walters C4 gemeinsam kaputt-machen :D Walter darf dann zusehen. ;)

herbert schrieb:
Ihr macht mir Appetit, und nicht nur mit den Schnitzeln. Ich glaub, ich sollte auch mal ins Saarland kommen, wenn Ihr mich dabeihaben mögt.

@Herbert und Schickser & Andere :Gerne,immer willkommen :)

Grüsse,
walter

seng1 schrieb:
Natürlich bist Du bei und gerne gesehen. Wenn Du zum Outdoor-Treffen in Kanji's Wald kommst, können wir Walters C4 gemeinsam kaputt-machen :D Walter darf dann zusehen. ;)

@Thorsten:Kennst das Teil doch,2 reichen dafür nicht,aber Kartoffel schälen würde ich dich mit dem C#4 mal gerne sehen :D 50Kg ??? :steirer:

Gruss,
walter

@harry könig: freue mich schon auf die Bilder;O)

@all: Outdoor WE ist notiert, aber leider noch nicht gesichert :(

ach ja, könntet ihr irgendwie die Bilder noch mit Namen unterlegen? :D Einige kenn ich ja, aber den Rest??? :confused: Finde es immer ganz nett neue Gesichter :argw: , zu "alten" Namen kennen zu lernen :glgl:

@schickser:scheide wird morgen früh genäht,gürtelklipse angebracht,schneide schärfen:fertig!!weiss nur noch nicht wie ich bilder als anhang einstelle.werd`s versuchen bei handgefertigte messer!

übrigens bin der: 2.bidreihe letztes bild(der so gelangweilt schaut.nein nicht die blonde wo du hinguckst!auch nicht der mit brille)
auf jeden fall war das schon nach dem schnitzelessen da bin ich mir 100%sicher!!

www.koenig-knives.de

harry koenig schrieb:
übrigens bin der: 2.bidreihe letztes bild(der so gelangweilt schaut.nein nicht die blonde wo du hinguckst!auch nicht der mit brille)
auf jeden fall war das schon nach dem schnitzelessen da bin ich mir 100%sicher!!

www.koenig-knives.de

Das hab ich mir schon gedacht :hehe: Hab die Messer vor dir erkannt :ahaa:

harry koenig schrieb:
Nie und nimmer! Das Regionalkartenpaket hatte ich nur beim 'Reinkommen in der Hand und das Vollprogramm hattest Du nur so lange auf dem Tisch, bis wir Platz für die Teller brauchten. Außerdem liegt auf dem Bild genau vor mir noch die geschönfaltete Serviette. :p

bern schrieb:
Nie und nimmer! Das Regionalkartenpaket hatte ich nur beim 'Reinkommen in der Hand und das Vollprogramm hattest Du nur so lange auf dem Tisch, bis wir Platz für die Teller brauchten. Außerdem liegt auf dem Bild genau vor mir noch die geschönfaltete Serviette. :p

Hallo Bern,
du hattest doch beim Reinkommen schon so einen Hunger, daß du fast schon die Serviette essen wolltest ;)
Bestimmt hat dein knurrender Magen Harry gerade in dem Moment geweckt, als das Bild aufgenommen wurde :D

P.S. .. und immer schön auf die Grubenwege achten ... die sind im Saarland meistens Sackgassen ... :irre:

Bis dann "Pistolero" :p

Artur schrieb:
du hattest doch beim Reinkommen schon so einen Hunger, daß du fast schon die Serviette essen wolltest ;)
Ja aber klar doch, ich hatte ja auch das Mittagessen ausgelassen (und frühstücken tu' ich eh' so gut wie nie). Wie ich schon sagte, in Sachen saarländische Küche hatte ich noch 'was wettzumachen. :haemisch: Hab' die Serviette aber nicht 'mal angeknabbert, ehrlich. :D

.. und immer schön auf die Grubenwege achten ... die sind im Saarland meistens Sackgassen ... :irre:
Schön wär's gewesen, dann hätt' ich ja gar nicht erst am anderen Ende (Rodenhof-Nord) hineinfahren können ... :glgl:

Zurück