Messerstammtisch - Saarbrücken

ich hoffe ich schaffs auch. freitag sollte gehen.

wo wäre die genaue location?

-----------------------------
Peter

Hi Leute ,

da die meisten ja für Fr. sind , und mir das auch am besten passt , werde ich morgen den Termin in der Kneipe fest machen OK :D :super:

@PK23
wo wäre die genaue location?

die locatin ist in Saarbrücken / Jägersfreude in der Hauptstrasse ( Gasthaus schwarz).......................................................

Zuletzt bearbeitet:
Stammtischtreffen

Amphibian schrieb:
Hallo Leute ,

da ich ein paar anfragen wegen dem Messerstammtisch 06 erhalten habe , hier meine frage besteht Interresse von euere Seite ?

gibt mal ein paar Rückmeldungen. Termine müßte ich erst noch klären denke aber so an Ende Feb. anfang März .

Ich möchte bitte per e.-mail informiert werden wann der Stammtisch statfindet, damit falls erlaubt ich auch daran teilnehmen kann.

Gruß Fuchsbau

fuchsbau schrieb:
Ich möchte bitte per e.-mail informiert werden wann der Stammtisch statfindet, damit falls erlaubt ich auch daran teilnehmen kann....

Deshalb gibt es diesen Thread!

Datum,Uhrzeit,Ort,steht schon alles da.Eventuelle Änderungen werden auch in diesem Thread bekannt gegeben.

Gruss,
Walter

Obwohl,Amphi könnte ruhig zur Feder und Papier greifen.. :D

Hallo Walter ,

mir ist gerade die Tinte ausgegangen :D :D :D :irre: ist das schlimm :steirer:

@fuchsbau

schau mal weiter oben dort steht alles was Du wissen mußt !!!

fuchsbau schrieb:
...Ich möchte bitte per e.-mail informiert werden wann der Stammtisch statfindet...

@Amphibian:nee,nicht schlimm ;)

@fuchsbau:für den Fall der Fälle;bei Dir ist keine e-mail freigeschaltet..

Viele Grüsse,
Walter

Thread

gardener schrieb:
Deshalb gibt es diesen Thread!

Datum,Uhrzeit,Ort,steht schon alles da.Eventuelle Änderungen werden auch in diesem Thread bekannt gegeben.

Gruss,
Walter

Obwohl,Amphi könnte ruhig zur Feder und Papier greifen.. :D

Hallo Leute,

wo finde ich den Thread und was ist das überhaupt?

Gruß
Fuchsbau

Lies Dir doch einfach nochmal diesen ganzen Beitrag durch, und dann findest Du die Antwort.

Hallo Leute :D ,

habe mal eben kurz durch gezählt ,wer alles kommt ;

Und Hocker , das Visum mußte bei mir beantragen :hehe: , und das ich das EINEM Hessen ein Visum fürs Saarland gebe da muß schon viel passieren !!!!!!!!!! was Zahlst Du denn :D :D :D :D ???

- Amphibian

- Kanji

-Carrot

- Allmendinger

- Hocker :irre:

- seng1

- gardener

- Artur

- Microtechnician

- PK23

-fuchsbau ?

Amphibian schrieb:
Hallo Leute :D ,

Und Hocker , das Visum mußte bei mir beantragen :hehe: , und das ich das EINEM Hessen ein Visum fürs Saarland gebe da muß schon viel passieren !!!!!!!!!! was Zahlst Du denn :D :D :D :D ???

- Hocker :irre:

@Amphi: Passfoto vom Hesse hast Du ja schon hier :irre: (s.o.)

Gruß
Allmi

Amphibian schrieb:
keine Reaktion von dem Hessen :D die Zeit wird sehr knapp mit deinem Visum :steirer: :steirer:

Stör mich nicht bei der Mobilmachung....., pffff Visum !
wos_armee_120.gif
:D :glgl: :haemisch:

hi Leute,

Ist das dann der legendäre schnitzelessenstammtisch von dem ich von kanji gehört hab? damals (am outdoortreff) hieß es noch: warscheinlich im oktober oder november :rolleyes:

hatte die hoffnung schon aufgegeben, und...klar bin ich dabei :hehe:

*freu*
bis dann,

Robert (BTA)

Hi zusammen!

Ab welcher Uhrzeit sollte man denn einlaufen? :confused:

18.00 Uhr wie immer? :confused: ääh, ich mein' die Schmitzel müssen ja noch gekloppt werden :hehe:

Gruß
Allmi :irre:

Zurück