Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amphibian schrieb:Hallo Leute ,
da ich ein paar anfragen wegen dem Messerstammtisch 06 erhalten habe , hier meine frage besteht Interresse von euere Seite ?
gibt mal ein paar Rückmeldungen. Termine müßte ich erst noch klären denke aber so an Ende Feb. anfang März .
fuchsbau schrieb:Ich möchte bitte per e.-mail informiert werden wann der Stammtisch statfindet, damit falls erlaubt ich auch daran teilnehmen kann....
fuchsbau schrieb:...Ich möchte bitte per e.-mail informiert werden wann der Stammtisch statfindet...
gardener schrieb:Deshalb gibt es diesen Thread!
Datum,Uhrzeit,Ort,steht schon alles da.Eventuelle Änderungen werden auch in diesem Thread bekannt gegeben.
Gruss,
Walter
Obwohl,Amphi könnte ruhig zur Feder und Papier greifen..![]()
Amphibian schrieb:Hallo Walter ,
mir ist gerade die Tinte ausgegangen![]()
![]()
![]()
ist das schlimm
![]()
Amphibian schrieb:Hallo Leute,
Und Hocker , das Visum mußte bei mir beantragen, und das ich das EINEM Hessen ein Visum fürs Saarland gebe da muß schon viel passieren !!!!!!!!!! was Zahlst Du denn
![]()
![]()
![]()
???
- Hocker![]()
@Amphi: Passfoto vom Hesse hast Du ja schon hier(s.o.)
Gruß
Allmi
Amphibian schrieb:keine Reaktion von dem Hessendie Zeit wird sehr knapp mit deinem Visum
![]()
![]()