Messertreffen Saarbrücken 07

Ich stimme für beide Termine.
Freitags Schnitzel und Samstags Steak.:lach: :lach: :lach:

Spaß bei Seite.Egal wann,ich mach mir Zeit.

Grüße vom Dr

Hi,

der 23.03. wär mir auch lieber.

Sollen wir den Gespannfahrer mal wieder über die Grenze lassen?

Mir is es eigentlich auch wurscht. es könnte nur sein, dass ich am 23. früh weg muss, weil am 24 Frühschicht angesagt is.

Naja, wie auch immer. :D

hi
also ich werde in jedem Fall auch mal vorbei schauen !
mir paßt 23 oder 24. März auch denke ich..
da ich aus Herrensohr komme (also nachbarort) binn ich aber auch sehr flexibel ....

was soll denn da so ablaufen an dem treffen ?

grüße aus KALTNAGGISCH

Hi,

der 23.03. wär mir auch lieber.

Sollen wir den Gespannfahrer mal wieder über die Grenze lassen?

Über die Grenze lassen? Fremde?
Ich habe nichts gegen Fremde. Aber dieser Fremde ist nicht von hier! (Frei nach Asterix) :D

Hier noch ein kleiner Hinweis für Auswärtige zum Standort.

Unter http://maps.google.de/ folgendes in das Adressfeld eingeben: "jägersfreude, hauptstraße 6".
Dann sollte der Positionspfeil genau auf das betreffende Gasthaus zeigen. Hybrid-Darstellung auswählen. Zoom-Funktion benutzen.
Die korrekte Adresse lautet jedoch: Hauptstr. 2, 66123-Sbr.-Jägersfreude. Einen Routenplaner bietet Google Maps ebenfalls an.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Wenn Ihr nicht brav seid kommt Ihr wieder zu Frankreich :haemisch:
Ich komm dann mal die Duldungsauflagen überprüfen:glgl: :haemisch: :irre:

Oui, mon capitain ... und wenn wir wieder französisch sind, dann darfst du auch wieder gelbe Scheinwerfer an dein Gespann montieren, damit es endlich was hermacht ... ha, ha :glgl:

hab mich da n bißchen vertan. also ich könnte im März nur am 24. Am 23. hab ich noch Spätschicht udn wäre dan erst so gegeb halb 12 da.

@Hocker: Nix da, wieder zu Frankreich. Was sollen wir denn mit so nem Anhängsel? Die ganzen "Pälzer" sind schon genug *g*

Hi ,

Ich werde dann wohl den 23.3.2007 als termin festmachen!

wer noch einwände hat kann dies bis zum Freitag tun :D .

viele grüße
Sascha

Gelbekarte Hocker :teuflisch wenn das so weiter geht mit Dir bekommst Du einen Kinderteller am Treffen :steirer: :D :D :D :irre:

Pah !! Wir kennen ja die saarländischen "Kinderteller"... :super: :glgl:

Wir machen dann mal den stoiber'schen Sprachtest,.... und da kommt kään Lyoner drin vor :irre: :steirer:

Freut mich das es endlich mal wieder klappt :super: :super:

Hi zusammen!

Ok, wegen der Schnitzel lass ich mich breitschlagen, aber nur deswegen.:ahaa: Datum passt mir gut.:super: Muß ich als Pälzer in de Kofferraum vom Hesse :hehe: für iwwer die Grenz?:mad:

Gruß
Allmi :irre: (der schon ewig nicht mehr im Forum war)

Muß ich als Pälzer in de Kofferraum vom Hesse :hehe: für iwwer die Grenz?:mad:

Das willst Du nicht wirklich.......:haemisch:
Man ist da sehr nah an der Basis ,.... und Fliehkräfte sag' ich Dir...:teuflisch

...ausserdem wird jeder Versuch während der Fahrt Kontakt mit dem Fahrer aufzunehmen - man will vielleicht etwas langsamer chauffiert werden -durch den Höllenlärm vereitelt.:glgl: :haemisch:
Das einzige was zurück kommt ist ein Nicken und Grinsen...:glgl: :staun:

Kon - man will vielleicht etwas langsamer chauffiert werden -durch den Höllenlärm vereitelt.:glgl: :haemisch:
Das einzige was zurück kommt ist ein Nicken und Grinsen...:glgl: :staun:[/QUOTE]

Wenn ich da mit drin sitze brauchst Du die über Schnelligkeit keine Gedanken mehr zu machen:hehe: ich wirke da so wie ein Bremsklotz:steirer: Und das ganze Alteisen, das wir da mitschleppen müssen drosselt......:D

Freue mich schon
Gruß
Allmi:irre:

Zurück