Messertreffen Saarbrücken 07

Naja im Notfall brechen wir in SB die Zelte ab und fahren zu mir in den Wald.
Getreu nach Hocker Signatur ;-)

Vielleicht reichts ja für ne geschlossene Gesellschaft, einige die uns sehen sind sicherlich der Meinung, dass wir weggeschlossen gehören:steirer:

Wald ist auch gut, dann testen wir die neuen Taschenscheinwerfer :cool:

Seng1!

Mal sehen, was ich bis dahin an Foldern fertig habe. Bringe auf jeden Fall die neue "Weinseeligkeit" mit. Man weiss ja nie welcher Korken bei welcher Gelegenheit aus der Flasche muss.:D

Viele Grüsse

Steffen

Halbfertig hab ich den ja schon bei Jürgen gesehen, hat mir gut gefallen. Wenn du einen der Elementfolder, ohne Element, fertig hast würde ich den gerne mal in live sehen.

Beim Jürgen hatte ich den kleinen Prototypen mit. Der Neue hat eine 125 mm lange und und 4 mm starke Klinge, ist 260 mm lang (mit Korkenzieher 320 mm) und Mammutbackenzahnschalen. Ist aber immer noch nur der Mittlere.:haemisch: Mal schauen, ob ich bis zum 23. noch einen Elementlosen fertig bekomme. Ich schmeiss einfach mal Alles was bis dahin fertig ist in den Kofferraum und bring es mit.

Wenn es bei mir beruflich geht, würde ich auf jeden Fall auch gerne kommen. Das kann ich aber leider erst in der Woche davor sagen,
ich hoffe das genügt noch.

Gruß aus dem Warndt

Erik

Da ich ja nun schon durch meinen Liebsten auf der Gästeliste stehe , bin ich wohl auch dabei :D .
Bleibt nur eine Frage offen .....
Bin dort die einzige Frau oder kommen noch mehr Männer mit Begleitung ?

Gruß Kathi

Sieht glaub ich schlecht aus mit den Frauen. Meine war früher dabei, aber es war Ihr dann doch zuviel "Messergespräch". Auf Messen oder zum Jürgen geht Sie aber immer mit.

Meinereiner kommt wohl auch ohne Frau vorbei.

Und net das jemand meint ich hätte net gefragt! Ihre Antwort war: "lass mich kurz überlegen. äh... NEIN, keine lust" :glgl:

Die Messer sind mein Faible und nach Aussage meiner Frau, verbringe ich damit soundso zuviel Zeit damit.

Nein ,den Korb hole ich mir nicht ;)

Habe aber eine Freundin welche Tools und mehrere Opinels besitzt,da habe ich doch Hoffnung dass sie sich mal hier anmeldet.

Du hast ne FRAU die Messer net mag und ne FREUNDIN die Tools und mehrere Opinel's hat? :staun:

Wow, da würd sich meine Frau aber beschweren.. :super:

(Sorry, aber DER musste sein *g*)

Zurück