Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Idee absolut klasse!!!!
Da ich zur Zeit nichts "Selbstgebautes" habe und ich mich auch nicht von einem Messer als Preis trennen mag, habe ich mit Peter folgendes "abgemacht":
Peter teilt mir nach Abschluß der Verlosung mit, wieviel Geld zusammen gekommen ist. Ich mache dann eine runde Summe davon (keine Ahnung wieviel genau, ich lass mich überraschen, was ingesamt zusammen gekommen ist). Für meine Geldspende verzichte ich auf Lose, die Gewinnchancen für alle Beteiligten verschiebt sich nicht.
habe mir heute die mühe gemacht, mal einen Zwischenstand zu ermitteln.
Ähem, genaugenommen hat sich (die allerbeste Ehefrau von allen, frei nach Kishon) die Mühe gemacht.
Demnach pendeln wir zurzeit bei ca. 130 vergebenen Losen Tendenz steigend.
als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich natürlich auch an dieser vorbildlichen Aktion beteiligen.
Meine Mail wirst du in kürze erhalten und das Geld überweise ich morgen.
Gruß und gute Besserung,
Mirco G.
P.S: Gibt es schon Vorbestellungen für die Gasessen?
Hallo!
Habe meine Freundin nicht lange überzeugen müssen, warum wir hier spenden sollten - Unicef findet sie auch gut.
Muß ich für jedes Los einzeln überweisen oder wird der eingegangene Betrag durch 10 geteilt und so die (ganz-zahlige, nicht aufgerundete) Anzahl von Losen bestimmt?
Mail und Geld gehen morgen raus.
Gruß
Mark23
sie schicken das geld über deinen nick, du kriegst die nummer, ihr teilt sie euch unter der familie auf und schon hast dus doch. ich denke die aktion geht darum soviel wie möglich zum spenden zu kriegen, von daher ist die frage eigentlich schon fast rethorisch ;-)
ich hoffe durch freunde noch ein weing mehr zusammen zu kriegen... am 7.1 werde ich des geld dann senden.
das ganze möglichst einfach halten.
Es wird schon Genug Arbeit werden alle eingegangenen Mails mit den Überweisungen abzustimmen und die Losnummern zuzuordnen etc.....
Geld und ne Mail sind heute rausgegangen. Habe dir auch nochmal bezügl. der Gasessen gemailt. Hoffe dass noch weitere Mitglieder 10 Euro für diese tolle Aktion übrig haben denn in erster Linie geht es hier nicht um den Gewinn eines Messers!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.