Dort kann man das Review lesen: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=98310
Hier kann man darüber diskutieren
Viel Spaß
Pitter
Hier kann man darüber diskutieren
Viel Spaß
Pitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich Jetbeam TC-R2 und IFE2 hat bei mir beim draussen rumfunzeln keinen Unterschied erbracht. Die IFE2 ist auch mit 345 Lumen angegeben die IFE1 nur mit 260 Lumen. Für mich deuten die 345 Lumen auch auf eine 100% ansteuerung hin bei einer XP-G R5. Das ist ein durchaus reeller Wert.Sind die Hauptkritikpunkte, vor allem der geringe PWM-Wirkungsgrad bei voller Helligkeit, bei der IFE2 ausgemerzt?
Ich kann leider nicht mit so einem Bild dienen, da ich die PD31 nicht besitze, und beim Test so einen Vergleich nicht fotografiert hatte. Vielleicht hat ja jemand anderes so ein Bild?Ist es möglich, ein Bild zum Größenvergleich mit einer Fenix PD31 einzustellen?
Ich mag den schlanken 18650-Formfaktor und kann mich noch nicht so recht entscheiden
Wenn die Lampe auf Standby geschaltet ist (also an und Ring auf "aus") und dann nach 15 Sek. (oder später) Licht über den Ring einschalten will, dauert es bis zu 2 Sekunden, bis die Lampe reagiert.
. . . .
Ist dies bei allen Lampen der Fall?
Gruß
TeX
Ist dies bei allen Lampen der Fall?