MF.net Spyderco Forum knife 2005 WICHTIG!!

Uihhh... wenn das Netz auf die Clips soll, müssen die Clips ja riesig werden. Viel größer als die Messer selber... das schaut bestimmt gut aus :irre:

Nidan schrieb:
Uihhh... wenn das Netz auf die Clips soll, müssen die Clips ja riesig werden. Viel größer als die Messer selber... das schaut bestimmt gut aus :irre:

Jo. Ich habe daher auch eine Rucksack dazuverhandelt. :glgl:

Und, gibt´s denn schon was neues? Fotos von den fertigen Clips vielleicht :hehe:

Soooorrry, ich hab den hier zu spät gelesen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Fotos vom ungelaserten Messer gibts.

waved-Endura.jpg

Ab Montag wird gelasert, ich kriege noch eine Probegravur davon (soll ja perfekt werden), um Endkorrekturen machenzu können - und dann sollten am Mittwoch alle Enduras soweit fertig sein. Hoffe das Extra kommt noch.... Voraussichtlicher Versandtermin wird in den letzten Julitagen sein. Wenns Glück mir hold ist, sogar vorm 16. Juli.

Moin.

Sieht ja spitze aus. :super:
Ich freu mich schon drauf, dass Messer in der Hand zu halten.

Viele Grüße
Dominik

Abwarten. Ich hab' mir erzählen lassen das Lasern ist aufwendig.

gruss, Keno :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist wie folgt: Die Messer werden noch vor Anfang August versendet. An EUCH.

Da die Clips sehr aufwendig sind (für jeden Clip muss ein eigenes Programm erstellt werden), wird der gute Mann erst am Sonntag damit fertig. Ich fahre aber morgen, Samstag, für eine Woche nach Italien. Ich werde die Messer also am Montag, den 25. abholen und zusammenbauen. Am Mittwoch, den 27.Juli werden die ersten an Euch rausgehen. Ich werde so schnell machen, wie ich kann, aber ich habe ja einen Job auch noch :).

Es tut mir leid, dass es länger dauert, aber SDG hat 3 Wochen warten lassen, also herrscht jetzt etwas Gedränge.

Immer mit der Ruhe. Getreu dem Motto: "Was lange währt, wird endlich gut!"

You ROCK!
:steirer:

Die Clips sind ja DER Hammer überhaupt. Klasse geworden. Kann es kaum noch abwarten. Und schon mal ein dickes DANKE für deine Bemühungen. :super:

Kann man nicht anders sagen die Clips sind echt der Wahnsinn !!! :super:

Das einzige Problem : Jetzt werd ich es mich vermutlich wieder nicht benutzen trauen ;)

Die Clips sind wirklich supertoll spitzenmässig geworden! :super: :super: :super:

(Hat Spyderco noch kein Interesse angemeldet, das in limitierten Serien genau so zu übernehmen?)

Das Benutzen dürfte kein Problem sein: die Titannitrierung ist so hart, dass der Laser Probleme hatte. Etwas 3 mal so hart wie der Klingenstahl.

Halte Dich nicht so lange auf mit Bilder machen ... schick die Dinger endlich los!!! ;)

Ne, im Ernst, sieht toll aus. Nochmals danke für die Arbeit, die Du Dir machst!!

Das Benutzen dürfte kein Problem sein: die Titannitrierung ist so hart, dass der Laser Probleme hatte. Etwas 3 mal so hart wie der Klingenstahl.

Warum lassen wir dann nicht noch die Klinge Titannitrieren? :haemisch: und das auch mit Spinneweb :steirer: wenn's dann auch noch 'nen klasse Klingenschutz hergibt?

Ich bin ja schon ruhig :D

Ich freu' mich schon auf mein neues Spydie

Gruß
Elmar

Zurück