MF.net Spyderco Forum knife 2005 WICHTIG!!

Jo... weil man die Klinge nicht demontieren kann. Habe ich nämlich angedacht. Im Ernst.

Und die Dinger schicke ich los, wenn ich das gewisse Extra auch noch drangemacht habe. Morgen gibts ein Pic davon und dann gehen sie noch diese Woche auf die Reise.

Na super, ich mag es wenn man mich neugierig macht :p

Aber ernsthaft, ich finde es auch toll, daß du das Ganze übernommen hast. Echt Klasse :super:

Und wenn der Clip verkratzt, kann man dann nen neuen nachkaufen ?(gaaaanz schüchtern anfrag...)

Da kann ich mich meinen Vorredneren nur anschließen. Die teile sehen "scharf" aus. :teuflisch

Haben will ...... :hehe:

...einfach perfekt !!!

Das Teil (Nr.18) bekommt bei mir in jedem Fall einen Super-Sonder-Ehrenplatz. :super:

ToolTom

Okay, Jungs, hier ist der Plan.

Die Messer können erst in einer Woche in den versand gehen, da sich das kleine Extra etwas verzögert hat. Ich hatt eein paar Extrawünsche und diese aufzustellen hat ein wenig gedauert. Lieferengpass bei den Komponenten :(

:super:
Cool. Dann kann ich noch ne Woche überlegen, wie ich mir ein Schnellziehkydexholster bastel´ :steirer:

nur mal so als kleiner Vorgeschmack: mein "nacktes" Wave ist heute angekommen. Der Wave Haken funktioniert wunderbar! :super:
Aber in der Forumsversion ist das Teil auch ein optisches Highlight...
Ich hab jetzt was zum spielen bis meine Nr. 3 bei mir ankommt :steirer:

Mittwoch sollte das Extra da sein, es liegt gerade beim Post-Zoll.. Also wird zum nächsten Wochenende mal ein Teil versendet.

"Ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn ?"

Wie viel mal ca. noch schlafen, bis die Spinnen auf Reisen gehen ?

Danke nochmal für die Mühe, die du dir gemacht hast.

Viele Grüße
Dominik

Am letzten Montag habe ich dem Zoll die Deklaration engereicht. Bis Freitag ist nix erschienen. Montag ist Feiertag.... also dauerts noch in paar Tage. Aber nicht mehr sehr lange. Ist schon peinlich. Man wills perfekt machen und es kommt Knatsch dabei raus.

Mir solls egal sein, bin eh im Urlaub. Von mir aus kannst du dich gerne noch 6 Wochen mit dem Zoll herumschlagen :glgl:

Wuenschen tue ich dir das aber nicht, bin ja nett :)

gruss & viel Erfolg mit dem Zoll,

Keno

Also hier nochmnal update: morgen ist das Päckchen da, der Postler hat schon die Benachrichtigung hinterlassen... Am Samstag gehen die ersten auf die Reise!!!

Es Ist Soweit!!

Das Extra ist eingetroffen:
Mercleash für jedes Forumsmesser in grau/gold mit pewter-skull. :hehe:
Ich denke, das Warten hat sich gelohnt.
Am Samstag gehen die ersten raus an Euch.

wavedenduraleft.jpg

wavedenduraright.jpg

Absolut genial !!! :super: :super: :super:

Da hat sich das Warten echt gelohnt, das Teil schaut ja ratzenscharf aus !!

Dadurch wird das Messer so richtig ein bisserl bös, das mag ich... :haemisch:

Na, ich dachte, man gönnt sich ja sonst nichts. Leider hatte Mercop einen Rohstoffengpass. Daher die Verzögerung. Wie gesagt... Samstag!!!

Hasenfuss: Du kannst Samstag zwischen 7 und 24 Uhr dein Endura holen kommen!!! :steirer:

Zurück