Hallo Heiko,
bitte poste doch mal die Koordinaten deiner Heimat. Ich habe Probleme das auf der Karte zu finden.
Gruß,
Rolf
Rörvik liegt nähe Sävsjö , schau mal hier
http://www.hitta.se/LargeMap.aspx?var=r%f6rvik
Von der Grenze in Malmö aus auf die E4 und dann Abfahrt Växjö und auf die Strasse 30 , nach ca. 45km kommt dann das Schild Rörvik
Insider buchen bei Rent-A-Wreck, ist recht abwechslungsreich (fragt Heiko ).
Ja , das war mit sicherheit der interessanteste Mietwagen den ich bisher gesehen habe
Ich wohne im Raum Heidelberg. Habe kürzlich verzweifelt versucht passende Flüge zu finden
Hast Du mal über den Baden Airport nachgesehen?
Noch etwas zum Ort
Sobald der Schnee weg ist werde ich mich nochmal auf die Suche nach einem geeigneten Platz machen. Ich habe da einen im Visier aber ich muß nochmal nachsehen ob wir dort überhaupt Zelte stellen können.
Man muß bedenken das man unseren Wald hier nicht mit dem gut aufgeräumten deutschen Wald vergleichen kann. Hier ist alles voll Totholz und Felsen.
Wir werden in der Nähe von Fluß und Sumpf sein wo wir mit Moskitos rechnen müßen. Also für die Nacht kein offenes Tarp sondern ein Zelt das moskitodicht ist.
Zum Thema Alkohol: Jedem sei sein Bierchen gegönnt aber selbst in nüchternem Zustand kann man sich in diesem unwegsamen Gelände ganz schnell die Knochen brechen und ich möchte niemand da raus tragen

Wer angeln möchte dem kann ich eine Angelkarte besorgen , die kostet nicht viel. Im Fluß sind Barsche, Quappen ,Schleien , Hechte, Weißfische und ein paar Zander.
Der Fluß ist auch für absolute Anfänger gut mit dem Kanu zu befahren. Da er aufgestaut ist gibt es fast keine Strömung und bis auf einen alten schmalen Flußlauf ist der Fluß kaum tiefer als 1-1,5m.
Wenn wir wissen wer alles dabei ist könten wir abstimmen ob wir mit Kanu oder zu Fuß zu dem "Veranstalltungsort" gehen. ich müßte eh vorher anfragen ob Kanus frei sind.