Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie ihr seht, hat Sandotter leider abgesagt. Folglich muss ich jetzt alleine sehen, wie ich ich von Göteborg zu Heiko komme und wieder zurück. Das wird wohl mit einem Mietwagen geschehen.
Ich war heute mal draußen um mir die geplante Stelle fürs Treffen anzusehen. Der Boden ist zwar sehr uneben aber ein paar Stellen um Zelte zu stellen sind da. Notfalls müssen wir die Schlafplätze unterfüttern. Ein Luxuscampingplatz ist es nicht gerade aber schön wild.
Die Stelle ist durch einen Steilhang und mehrere Hügel darum gut geschützt und eine Feuerstelle ist auch kein Problem. Totholz liegt auch mehr als genug rum.
Wir könnten zwar auch auf einer Wiese zelten aber das finde ich ein bißchen langweilig. Was denkt Ihr?
Und hier ein kleines Video für meine Spielkameraden fürs Outdoortreffen oder die die es noch werden wollen
Es sind auch ein paar Tiere zu sehen , allerdings für Fischadler , Seeadler und Fuchs war ich zu langsam.
Das Filmchen habe ich gestern gedreht , alle Aufnahmen stammen vom Platz und der Umgebung wo das Treffen statt finden wird. YOUTUBE
Sehr schöne Eindrücke von der Landschaft dort oben bei dir.
Oh Mann, ich würde ebenfalls so gerne vorbeikommen, aber wahrscheinlich wird das dieses Jahr leider nichts.
Am Rusken sind wir letztes Jahr, auf deine Empfehlung, auch gewesen. Ebenfalls bei einer sehr schönen Abendstimmung oben bei dem Aussichtspunkt.
Dort wurden dann gleich mal die Gurken und die Köttbullar für das Abendessen mit meinem tollen neuen Messer von dir zerteilt.
Kleiderordnung fürs Treffen:
Keine roten Mützen , rote Kopftücher oder komplette Rotkäppchenkostüme tragen.
Am Ostermontag ist in sellenruhe ein Wolf durchs Dorf spaziert
Hier ein Interview mit Filmaufnahmen vom Wolf http://svtplay.se/v/2404925/titta_en_varg
Keine Sorge , in Smaland gibts keine Wolfsjagd.
Der Wolf hat sich leider nicht nur von Wild ernährt was ein paar Schafs und Katzenbesitzer nicht gerade freut aber ansonsten hat man hier nur wenig Probleme mit dem Wolf. Die leute die ihn sehen durften haben sich über den Anblick gefreut.
So Jungs , bald ist es soweit.
Wie es aussieht wird es ein sehr kleines Treffen. Spaß werden wir trotzdem haben.
Bisher ist sicher das Karin (Dieter) mit Kumpel kommt und Docrim mit Kumpel.
Ich werde uns schonmal 2 3er-Kanus reservieren.
Falls noch jemand Lust hat bitte hier melden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.