MF"TR"T [Trier]

le.freak, le.freak, le.freak....ts...ts...ts!

Für etwas integerer hätte ich Dich ja schon gehalten. Frankfurt gegen Trier einzutauschen??? Ich weiß ja nich??:argw::staun::confused:.

Mein lieber Tommes:acne::boxing:

gegen was bitteschön sollte man denn sonst eintauschen, hier rockt das Leben:applouse:
Wir sehen uns uns in Schaafheim zum Äppelwoi:drunk:

Gruß aus Frankfurt

Udo
Iron0808
 
Wenn´s nur am Äppelwoi hängt, ich hätte noch ca 60 Liter Viez im Keller. Geht doch nix über selber gemachten
 
Hallo,

soll ich noch jemanden aus dem Saarland mitnehmen?


Wo sind die Saarländer die auch mal nach TR wollen.

Wie meine Oma immer sagte wenn ich nach Trier fuhr "jetzt fährt der Jung wieder ins Reich"
 
Das sieht ja nach einer schönen gemütlichen Runde heute Abend aus.
Wir freuen uns schon drauf.
Soll ich eigentlich was bestimmtes zum gucken mitbringen ?
Zum MFODT kann man ja mal einen Wäschekorb voll Messer mitbringen, aber in ein Gasthaus.....:hehe: :steirer:

Bis dann

Jenni
 
Ja...kannste:

BRKT Little Creek und IMP falls noch da....

und Pallares Navaja Busa.

Dann bringste halt alles nur in nem kleinem Waschkörbchen mit. So Waschlappengröße oder so...:hehe::super:

Bis nachher denne:hehe:
 
Ja...kannste:

BRKT Little Creek und IMP falls noch da....

und Pallares Navaja Busa.

Dann bringste halt alles nur in nem kleinem Waschkörbchen mit. So Waschlappengröße oder so...:hehe::super:

Bis nachher denne:hehe:


:ahaa:, du meinst wohl so ein Osterkörbchen ....

DSCF26191.jpg



Grüße Jenni
 

Attachments

  • DSCF2619.jpg
    DSCF2619.jpg
    94.7 KB · Views: 54
Komisch Kaninchen stand doch gar nicht auf der Speisekarte?


War ein netter Abend mit gutem Essen, Danke Tommes für die Planung
 
Komisch Kaninchen stand doch gar nicht auf der Speisekarte?


War ein netter Abend mit gutem Essen, Danke Tommes für die Planung


Zum Glück nicht ;P, das Katzenthema hat ja schon gereicht :D.

Auch von uns ein dickes Danke an Tommes. Es war ein sehr schöner Abend in einer netten Runde. Wenn das nächste Treffen terminlich passt , sind wir mit Sicherheit wieder dabei.

Grüße Lothar und Jenni
 
Ich konnte bei meinem 2. Trierer Forumstreffen wieder viel lernen und habe das auch gerne getan. In den wenigen Stunden treffen konnte ich mehr Wissen mitnehmen, als man in einem ganzen Tag Forum lesen kann.
Danke hierfür.
 
Das war doch wieder mal ein schöner kurzweiliger Abend dank aller Beteiligten. Das Verhältnis von Messern und Gabeln war mal wieder wunderbar Messerlastig und die Gesprächsthemen breit gefächert. Sozusagen von der stabiliserten Katze bis zum Erdbeben in der Eifel wurden alle Themengebiete bedient :glgl:
Danke an Jenny für das Mitbringen der Osterksite. Jetzt kämpfe ich mit dem Bark River Virus :eagerness: und bin in Entscheidungsnot :hopelessness:
Danke an Tommes fürs Terminorganisieren und den Taxiservice :super: und das anfixen auf Bark River :glgl:
 
So,
schön das es euch gefallen hat in TR. Die Lokalität hat irgendwie genau den richtigen Charme für unsere Art Freizeitinteresse. Und hinten in der Ecke stört sich auch scheins niemand daran, ausser des jungen Mädels was uns zu Anfang bedient hat. Ich glaube sie war doch etwas vor den Kopf gestoßen, auf Grund Menge an Stahlwaren:haemisch::staun:
Wobei das im Vergleich zu anderen Treffen wohl eher harmlos war.:emmersed:

Da sich auch diesmal wieder einige eingefunden und den Weg nach Trier nicht gescheut haben, gebe ich das Unterfangen MFTRT auch nicht auf.:hehe:
Will sagen, ich lass euch dann wissen wenn es wieder so weit is.


@Jenni: Merci für die kleine bunte Auswahl an Vor-Oster-Barkies und auch Kizlyars die Du dabei hattest. Da konnte man mal wieder so ne kurze Vorschau auf das Jahresbudget bekommen, das zu planen ist.
@Kanji: Auch Dir ein Merci für die Bereicherung der Veranstaltung durch die kleine Verlosung.
@All: Merci fürs kommen generell.
 
Auf zur 2. Runde...in diesem Jahr

Es ist ja jetzt schon fast kurz vor Ende 2012, kann man glaube ich so sagen, und deswegen kommt hier nun auch die Ankündigung für ein weiteres Treffen in Trier.

Zur Auswahl habe ich das erste Novemberwochenende, also Freitag den 2. oder Samstag den 3.11

oder, was auch noch ganz gut wäre...

Freitag den 16. oder Samstag den 17.11

Sprich, das sind 4 Möglichkeiten zur Auswahl. Da sollte es ja denke ich hinhauen, etwas zu finden, das für die Mehrheit passt.

Neuzugänge sind natürlich auch diesmal wieder wünschenswert. Wenn man mal hier absehen kann, wie das Interesse ist, dann ist auch die Location schnell gebucht.
Aber, und es gibt immer ein aber:grief:, zu lange sollten wir nicht hier rum machen, denn sonst ...... ihr wisst schon!

Also, keine Scheu. Meldet euch.
 
Hallo,

da sag ich doch frech Freitag der 02.11.12 passt mir am Besten ;)
 
Da man ja nie weiß ob der dicke Mitfahrer Zeit hat,
schaun wir mal auf wann ihr Euch einigt und ich versuch's dann mal...

Grüße,
Pit
 
Hi,

Samstag den 17.11.12 fände ich nicht schlecht ;).Wahrscheinlich würden wir auch Samstag den 03.11 hinbekommen, aber auf jeden Fall passt ein Samstag besser als ein Freitag.

Grüße Jenni
 
Tach die Damen und Herren. Da ich am 2. Und 3. 11. Strohwittwer bin und somit frei von allen Ehelichen Diktaten bin, passt mir der Termin am besten. :) Freue mich mal wieder auf eine gemütliche Zusammenkunft.
 
ich versuch auch zu kommen , evtl. bring ich noch jemand neues mit , egal ob 2.-3. oder sonstwann.
Juan
 
Würd auch gern wieder kommen,
Samstags wärs mir prinzipiell lieber, da ich aber im Moment sehr viel arbeiten muss, kann ich erst kurzfristig zu- oder absagen, vielleicht auch nur spontan kommen oder nicht. is n bisschen doof, kann ich aber nicht ändern.
Vielleicht bis dann...
 
Tachchen tachchen,

die Stammkundschaft hat sich ja schon zu Wort gemeldet. Löblich...sehr, sehr löblich.

Ich geb dann meinen Senf auch mal dazu. Mir wäre, so die derzeitige Entwickelung, Samstag der 03.11 recht genehm.
Will sagen, dass sich bei mir für den 17.11. was dazwischen geschoben hat, das ich nicht gut absagen kann.

Das ist dann natürlich insofern ganz gut, da die Auswahl an Terminen weniger geworden ist, und wir nicht so lange überlegen müssen.
So wie es scheint, liegt Samstags der Mehrheit eh besser.:ahaa:

Sollen wir den 03.11 dann mal festmachen? Was meint ihr?

Und auch hier nochmals der Aufruf...auch Neuzugänge sind immer willkommen.
 
Back