MF"TR"T [Trier]

ok 3.11. geht bei mir wohl auch ;)


das hört sich doch gut an ;).
Tommes kannst du das so fest machen, dann trage ich es dick und rot in meinen Kalender ein :D.
Ich fand den letzten Stammtisch wirklich schön, das war schon eine tolle Runde.:super:

Grüße Jenni
 
Nun denn! So ist es beschlossen, so soll es geschrieben stehen!

Der Termin für das diesjährige Treffen #2 in Trier ist dann der 3.11.2012.:super:

Ich habe soeben den Tisch reserviert und wir sind willkommen und es gibt auch jenuch Platz für uns.:haemisch:

Wir haben also wieder unsere kleine Nische hinten in der Ecke. Location bleibt also bestehen.

Aber hier nochmals gerne DER LINK zu unserem Spielplatz.:glee:

Dann freue ich mich euch in kürze dort zu treffen, denn so lange ists ja nicht mehr.

@Jenni: Mach das so dick und rot wie es geht:lach:
Falls Du willst, kannst Du gerne auch wieder ein kleines Potpourri zusammenstellen und mitbringen. Aber nur, falls das so kurz vor Gembloux nich deine Packordnung
durcheinander wirbelt. :hehe:

Allen anderen sind natürlich auch herzlichst eingeladen Anschauungsobjekte mit zu schleppen.
 
Ok,

bis Samstag isses ja nich mehr lange hin. Hier noch einmal der Hinweis für unser Treffen.:hehe:

Tisch is ab 18:00 Uhr reserviert.

Freue mich schon.

Bis denne.:super:
 
Ich freu mich schon :).

Wir haben übrigens die neuen Kizlyar Supreme bekommen, und neue Barkies.
Die haben dann Premiere auf dem Treffen :D.
Nur alle kann ich unmöglich mitbringen, das wären wenn ich von jedem neuen Modell eins mitbringe , etwas über 40 Messer.
Und das ist mir zu viel ;).Schickt mir also einfach eine Wunschliste, was ihr unbedingt mal begrabbeln wollt.

Liebe Grüße Jenni
 
Jetzt is bei mir fix, ich bin Samstag auf Montage in Marburg, komme also zu 99% nicht.

Wünsche euch aber viel Spaß
 
Hallo,

mit viel Glueck bring ich am Samstag die neuen Oberland Arms Messer mit ;)
 
Hi,

das war wieder ein schönes gemütliches Treffen gestern Abend.
Ich musste leider viel zu früh wieder los. Vielen lieben Dank an Tommes für die Organisation.


Grüße Jenni
 
War doch wieder ein schönes kleines Miteinander gestern Abend. Das Grüppchen hat mir mal wieder gut gefallen, weshalb es auch weiterhin solche Treffen geben muss.:hehe:

Wenn es denn so weit ist, dann wird es hier zeitnah eine Info geben. Ich denke mal, dass das nächste Treffen dann so um den März nächsten Jahres herum sein wird.

Einen herzlichen Dank an alle die sich die Zeit und Mühe gemacht haben da zu sein.:super:

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste MFTRT:encouragement:
 
Gut,

und bevor es Sommer ist :hehe::hehe:, ist erst noch ein Treffen in Trier angesagt.

Zur Auswahl stehen diesmal diese beiden Tage

16.02.2013

oder

23.02.2013

Ist jeweils ein Samstag. Uhrzeit bleibt die gleiche wie immer. Also, lustiges zwangloses Zusammensein ab 18:00Uhr.

Location bleibt auch bestehen. Zur Glocke in Trier. Die haben sich denke ich mittlerweile an uns gewöhnt.:glee::glee:

Also, was meint ihr? Ist das was? Meldungen bitte in diesem Fred:loyal::loyal:
 
Bisher bin ich an beiden Wochenenden frei, aber plant mal trotzdem besser ohne mich :hmpf:
 
Hi,

wir würden gerne kommen.

Grüße Jenni
 
Last edited:
Tach,

Wenn ich´s einrichten kann, würd ich gern kommen, kann ich aber erst kurz vorher sagen. Wenn ich es zeitlich hinkrieg kann ich zwar selbst keine schönen Scheidwerkzeuge mitbringen, aber n die ein oder andere Erleuchtung mitbringen.
 
Ok Freunde,

habe eben mit unserer Stammlocation telefoniert. Der Termin für das Treffen ist dann jetzt also der

16.02.2013 ab 18:00 Uhr.:super:

Einzig das, was mir die nette Dame am Telefon gesagt hat, muss ich vor Ort noch mal checken.

Die Glocke wird wohl momentan renoviert, und deswegen ist man eine Kneipe weiter gezogen, um den Betrieb aufrecht zu halten.
Sie haben da allerdings nicht mehr so ne gemütliche Nische, in der wir etwas abseits sitzen können. Die Dame meinte aber es sei trotzdem kein Thema.

Das ist also schon mal gebongt, aber ich schau mir das vorsichtshalber mal an. Wenn ich das gecheckt habe, dann gibts nen genauen Lageplan.:super:
 
Moien die Damen und die Herren

Lieber zu spät als gar nicht gemeldet :super:
Ich bin mal wieder mit dabei.
Ich werde noch mit unseren Letzebuerger Freunden Kontakt aufnehmen. Vielleicht hat der eine oder andere ja mittlerweile seine Angst vorm "bewaffneten" Grenzübertritt abgelegt :steirer: Guy hat es ja letztes mal auch ohne Schwierigkeiten geschafft.:super:

Freue mich schon auf einen illustren Abend mit euch und auf das gute Essen.

Merci Tommes fürs organisieren.
 
Last edited:
So,

wie siehts denn aus da draußen? Noch wer bock zu kommen? Irgendwie ist das immer noch nicht so recht lebendig das Ganze.

Also, traut euch mal. Da geht noch was.:super: Geht ja wohl nich an, dass da im ganzen Raum Trier nicht ein paar Leute mehr hinter dem PC-Bildschirm
raus wollen.:hehe::haemisch:
 
Back