MF-Treffen Olchinger Messertage

Dischn

Lampentester
Gibt es Interesse an einem abendlichem Zusammensitzen bei Essen und Bier? Neben der Messerfraktion möchte ich auch ganz besonders die Lampengemeinde der näheren Umgebung die Gelegenheit eines Kennenlernens ermöglichen.

Termin wäre der 9. Oktober 2010 ab 19:00

Lokalität muß ich noch erkundigen (Vorschläge?).

Als Mitglied der Lampenfraktion sage ich schonmal: Interesse! Wäre ja quasi gleich ums Eck...
Da ich ab September auf einer neuen Dienststelle bin, weiß ich noch nicht, wie es zeitlich aussieht. Aber ich versuch gleich, den Tag frei zu halten :)

Nja, man ist ja nicht festgenagelt auf Olching. :)
Aber wir vertrauen dir da voll und ganz das du was gescheites findest! :D

Hallo Dischn,
Warum sprichst du nicht mit den Leuten, die in Olching wohnen, zum Beispiel mit mir.
Gruß von Erwin aus Olching,Organisator der Olchinger Messertage.

Hallo Erwin,
ich wollte doch erstmal erkunden ob überhaupt Interesse besteht.
Wenn du mir eine geeignete Lokalität nennen könntest, währe ich dir sehr dankbar.

Viele Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gerne auch dabei, wenn zwei regelmäßige Olching-Besucher und Messersammler aus Wien in der Runde willkommen sind ;)

Übrigens: Wir sind leicht an unseren MF-Namensschildern erkennbar, andere Forumiten hoffentlich auch...:glgl:

Grüße aus Wien
amethyst & dixie-lady

Werde auch versuchen zu erscheinen, wenn ich bis dahin wieder ein "geregeltes Leben" habe

Ich habe mir im Kalender den 9.10. reserviert und hoffe dabei sein zu können. Würde mich freuen, wenn was zusammengeht und man sich mal sieht.
Grüße, Wolfgang

Notiert. BTW, falls jemand aus dem Raum Nürnberg nach Olching fahren möchte, kann er sich bei mir melden. Muss ja nicht sein, dass jeder einzeln mit der Karre durch die Welt gondelt.

Pitter

Hallo Dischn und ex vento
habe mich ja angeboten zu helfen, ist aber nicht so einfach, da für Samstag- Abend unbedingt reserviert werden muß. Dazu ist die Personenzahl erforderlich und bis jetzt zähle ich 6 Personen und zwei "Vielleicht" also nix genaues. Um konkret mit einem der Wirte zu sprechen sollten wir uns schnellstens auf eine konkrete Teilnehmerzahl
einigen. Meldeschluß bis 15.September, werdann noch kommt hat evtl. Pech. Einen besseren Vorschlag habe ich nicht.
Einen Mc Doof haben wir gottseidank in Olching nicht.
Grüße und auf bald Erwin ( Organisation Messertage )

Hallo,
was soll das hadern und zweifeln wenn meine jungen Knochen nix ausmachen dann... ANMELD! Der 15.te ist eh schon vorbei :p:

Und ab in den Kalender damit sonnst kann ich mir das nicht mehr merken in meinem Alter :hehe: .

Gruß Faktor X

Irgendwie will mich dieser Tread ärgern. Ich schau jeden Tag mind. 5 mal hier rein. Aber seit 11.9. hab ich nichts neues, erst heute wieder.
Oh Mann!
:argw::confused:

Ich mach noch etwas Werbung, daß wir mind. 10 sind sonst lohnt es sich nicht!

... daß wir mind. 10 sind sonst lohnt es sich nicht!

Und wenn wir nur 8 sind, ist es doch auch ok, finde ich. Ich würde das nicht so sehr an einer bestimmten Teilnehmerzahl festmachen. Hauptsache, es wird ein netter Abend.

Außerdem findet sich vielleicht ja auch vor Ort noch der eine oder andere Spontanteilnehmer.

Mein Vorschlag daher: Tischreservierung für 10 Personen.

gruß
amethyst

Zurück