MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Warmduschen????:confused:

Ich will ja mal hoffen das die Temperaturen bis da hin so gut sind, dass man schon kalt duschen muss um sich etwas abzukühlen.:p

So wie letztes WE wäre schon schön. Hast Du so was in der Richtung bei deiner Wetterbestellung angegeben Kanji?

Mal vorsichtig nachgefragt: Hast du noch Platz im Wald, Kanji?

Meine Freundin und ich überlegen uns auch gerade, ob wir nicht mal unser Zelt bei dir aufschlagen sollten (keine Angst, isn kleines :D)

Grüße,
Daniel

Nich lang überlegt, das wär lustig:super:

Das Ihr Euch erst nach der Warmduscher-Ansage meldet gibt mir etwas zu denken...:lach:

Grüße,
Pit

Pit, es geht bei uns nicht ums Wetter, es geht ums Saarland *g* Mit Wetter alleine kannste mich nicht mehr schrecken, seit ich da wohne, wo ich jetzt wohne (Stichwort "Im Sommer sind die Pfützen wenigstens nicht gefroren")

tssss.....immer diese Abneigungen gegen das Saarland....also wirklich!:staun:

Hi Mephistopheles,

die Teilnehmerliste ist ja recht bunt gemischt, vielleicht merkst Du da garnich das Du im Saarland bist.:confused:
Aber wir werden uns alle Mühe geben dich immerwieder daraufhin zu weisen.:lach::super:

Ach, ich glaub schon, dass ich mich sprachlich und kulinarisch da ganz gut einfügen kann ;) Die pfälzisch-saarländische Rivalität ist eben leider anerzogen. Hauptsach, es werd ebbes geschwengd!

Wird es auch wieder eine Wurfscheibe für Tomatenhacks geben?
Das war lustig.
Bei der Bespannung der Zielscheibe wäre etwas hornhautfarbenes ansprechend und würde gut zu den Gesprächen passen. Das hat so was von einer Therapie!

Ein Treffen, gleich um die Ecke finde ich toll! Wenn keiner was dagegen hat, und ich Zeit habe würde ich auch kommen. Da ich den Ablauf noch nicht kenne, könnte mir vielleicht jemand sagen auf was ich mich einstellen muss...

Gruß Chris

Da ich den Ablauf noch nicht kenne, könnte mir vielleicht jemand sagen auf was ich mich einstellen muss...
Jemand hat uns mal als "kranke Horde" beschrieben. :teuflisch:
Wenn dich das nicht anficht und deine Ohren Nachts nicht so arg empfindlich (des "Sägens" wegen) sind, schaus dir mal an, Kopfschüttelnd weggehen kannst ja imer noch...

Mooooment e mal....

Jemand hat uns mal als "kranke Horde" beschrieben. :teuflisch:

.....ich sagte damals "krasse Herde"! :D

Nagut, ist ja fast das gleiche....und stimmen tuts obendrein auch noch.:super:

Nichts desto trotz habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt da in der Runde.
Was aber auch auf Grund des netten Empfangs kein Thema war.

@Chris_911:
Komm doch einfach mal vorbei. Was einen so erwartet sind auf jeden Fall nette Leute, Fachsimpeleien und noch wichtiger....jede Menge gute Laune.
Das war zumindest das, was ich letztes Jahr vorgefunden habe.

Also, ich habe mal was von einer "irren Herde" geschrieben.
Ich zähle mich absolut dazu und das mit großem Wohlgefallen.
Ich war voriges Jahr das erste Mal da und werde, wenn es mir beruflich möglich ist, jedes Jahr wieder erscheinen.
Viel Spaß, nette Menschen und nette Gespräche!
Man kennt sich nicht und findet direkt Anschluss.
Sowas sollte es öfters geben!
Ich freue mich schon!!
Erik

Angenommen ich würde die beiden Nächste im Auto übernachten, wäre das trotzdem noch Outdoor genug, dass ich kommen dürfte? Wäre ja immerhin im Wald!! :)

Weichei!:argw:
Das wird ja immer schöner.....

Neue müssen auf angespitzten Pflöcken oder Restglut schlafen...
(Nachdem sie den "Alten" die Zelte und Hängematten aufgebaut haben)

Und einer von Euch muß kucken das der Gecko immer kaltes Bier hat....

Nein, schon gut, ich hab auch schon im Auto gepennt...
letztes Jahr war ja angeblich ein Wohnmobil dort, wie will man das toppen...:D

Grüße,
Pit

P.S.: Meine 12 jährige pennt im Zelt.....:steirer:

MOin,

ich hoffe das ich Freigang bekomme und bringe dann den Kongomüller mit der AK mit:steirer: Wurfäxte usw. wie gehabt, oder?

Tschö Micha

Zurück