MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Mohrenköpfe!?! :D

Kloppt euch ruhig, übern Zaun zukucken macht Laune

Ich bring 1-2 neue Waldläufer mit;
Zeltaufbau und Getränkeversorgung sind gesichert.....:lach:

Pit

Du willst dir Bohnen mit Speck reinziehen und dich dann über Nacht in deine vollumschliessende Hängematte legen? Was sagt denn dei Freundin dazu, schläft die mit in dem Ding?

Du willst dir Bohnen mit Speck reinziehen und dich dann über Nacht in deine vollumschliessende Hängematte legen? Was sagt denn dei Freundin dazu, schläft die mit in dem Ding?

Nein, die will lieber im Auto schlafen, seit sie die Threads der letzten Treffen gelesen hat :glgl:. In die Hängematte käm sie eh nicht mit rein. Und ja, das will ich mir reinziehn - wenns sein muss sogar mit Ei. Und Chili. Und Zwiebeln. Und Knobi. (!)
Bohnen mit Speck, Speckbohnen, Bohnenspeck, Speck mit Bohnen...jeden Tag was anderes :D

Mohrenköpfe...
Pudding...
Grenzkontrolle...
Stacheldraht...
Speck mit Bohnen...

...und ein Haufen durchgeknallter Bushwhacker!

Hach, wat freu ick mir... :D

Dann is alles klar, Meph, hört sich verführerisch an, planste für mich auch ne Portion ein? ;)

Hach, wat freu ick mir... :D

Freu Dich nicht zu früh...:cool:
Ich fahre und Du machst den Scout.
Wehe Du findest das nicht auf Anhieb; dann setz ich Dich aus....

@Meph: Bohnen:super: Aber richtig!
So, daß sich das Innere nach außen wendet...
Ich hab nen Klappspaten mit....:lach:

Für Pudding ist Survival/ Outdoor-Kramladen-Hocker zuständig...
ich zieh mir gutes EPA rein....Panzerplatten....freu, freu.....:D

Grüße,
Pit

"Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen!"

Verfahren - wie geht das?

Bis denne!
Frank

Freu Dich nicht zu früh...:cool:

Naja, als Waldläufer sollte ich mich ja sogar im Saarland zurecht finden können, oder? :haemisch:

Aber keine Sorge, man munkelt, dass über meine Fähigkeiten als Copilot bislang nur Positives berichtet wurde...
:steirer:

Nein, die will lieber im Auto schlafen, seit sie die Threads der letzten Treffen gelesen hat :glgl:. In die Hängematte käm sie eh nicht mit rein. Und ja, das will ich mir reinziehn - wenns sein muss sogar mit Ei. Und Chili. Und Zwiebeln. Und Knobi. (!)
Bohnen mit Speck, Speckbohnen, Bohnenspeck, Speck mit Bohnen...jeden Tag was anderes :D

Oy wei...
Dann wird da Nachts nicht nur gesägt, sondern auch trompetet. Die armen Kühe...:D

Nichts desto trotz habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt da in der Runde.
Was aber auch auf Grund des netten Empfangs kein Thema war.

....jede Menge gute Laune.
Das war zumindest das, was ich letztes Jahr vorgefunden habe.

Mist, wir haben wohl nicht schlecht genug übver Dich geredet. Ok, wir werden uns bessern, bzw. verschlechtern. Weil für mehr niveaulosigkeit ist immer zeit.

Mal ne doofe Frage (Steilvorlage), aber wie siehts aus mit grillen etc., kann man für nen Solibeitrag irgendwo mit einsteigen bzw regelt Kanji des oder bringt jeder für sich selbst mit? Also klar, Fleisch sowieso, ich mein jetzt Kohle und Grill usw.

Zurück