MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Mensch Buchse:rolleyes:

Mitbringen oder jagen,...
Ansonsten Klappspaten und die Reste vom Vorjahr ausgraben...
aber nach Fleisch hast Du ja nicht gefragt...

Brennmaterialfrage ist auch geklärt...

Mann, Dich muß ich ja mal wirklich persönlich kennenlernen...:steirer:

Pit

Im Saarland wird nicht gegrillt......

Zuletzt bearbeitet:
Ooohaaa,

das wird ja richtig cool. Dann ist diesmal ja noch mehr los als letztes Jahr. Supi. Ich habe wahrscheinlich auch noch nen Freund im Schlepptau, der sich mal zu der Stahlwaren-Wald-Party dazu gesellen möchte.
@Kanji:
Das Wetter das Du da bestellt hast ist ja wie angekündigt schon da....aber meinste nicht Du hast da´n bißchen übertrieben?:steirer:
Du wolltest ja Warmduscherwetter, aber gleich so:confused: Sieht so aus als müsse ich mir da meine Gardena-Gartendusche einpacken, damit man ab und an mal ne Abkühlung hat.:D

Das wird lustig....

Mist, wir haben wohl nicht schlecht genug übver Dich geredet. Ok, wir werden uns bessern, bzw. verschlechtern. Weil für mehr niveaulosigkeit ist immer zeit.

Hey...Moment mal...was faselst Du da von Nivea?:confused:
Ausserdem kann dein Niveau nicht so so niedrig gewesen sein, sonst würde ich mich an Dich erinnern:super:

Das wird lustig....

Noch was für die Bogenscchützen,

habe gestern kurz den Bauern getroffen - Strohballen sollte bereitstehen.

@Buchsenklopper
das Holz und die Grillkohle spendier ich ;)

jawie jetzt?
muss ich diesmal noch mehr metall anschleppen damit du dirch erinnerst?

Ich bitte darum....3-4 Klappkörbe voller Messer sind ja wohl etwas lasch, findest Du nicht? Ich erwarte schon dass Du diesmal auch die restlichen 40000 Messer anschleppst:super::lach:

Aber mal ernsthaft....und ohne Scherz. Wer könnte Dich denn vergessen???:D Auf diese Ausstellung freu ich mich schon.:super:

@All: Ich bin mir ja sehr sicher dass da schon jemand von euch eines hat. Das neue Bravo von PohlForce. Mitbringen bitte. Ich würde es ja schon gerne mal sehen.:hehe:

Hallo Kanji!

Wir werden wahrscheinlich am Freitag nachmittag einschlagen.
Wir wären: old knife, herakles, 1-2 Neue und meinereiner.
Von einer Bogenscheibe hast Du bereits etwas geschrieben, wäre auch wieder eine Beilscheibe da? Das wäre genial!
Ich freue mich schon wie keiner im Dorf!!!:super:

Gute Frage, wieviel uhr soll man denn so da sein? Ich will ja nicht zu früh kommen und aufbauen helfen müssen :D

Wir kommen wie immer Samstags- Freitags krieg ich einfach nie frei :D.

Wenn ich etwas bestimmtes zum Anschauen mitbringen soll, einfach ne Email schicken. Ansonsten bringe ich die die neuen Kizlyar mit und mach wieder 15 Minuten vor der Abfahrt ne Zufallssortierung.:glgl:

Bis bald

Jenni

@hocker der Pudding gehört ganz klar in die Hall of Fame
(Schoko oder vanille)

Beilscheibe muss ich noch bauen, ist aber geplant ;)

Ist das nicht was zum essen? :ahaa:

Wieweit ist eigentlich nu der nächste Supermarkt entfernt?

Zurück