MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Dominik,

schön, wenn der Bottich gefällt. DHL schlägt ja alle Rekorde.
Außerdem ging mir Dein Lamentieren über den zu klaanen Wasserkessel auf den Zwengel. ;)

Wir haben zu danken!

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Doch Kanji, Du hast!!!

Ausserdem war Dein Kaffee lecker, der Sprudel kalt und die Eiswürfel gefroren,................................

Also: Du hast Dir bis jetzt immer eine Schweinemühe mit uns gemacht und diese Anerkennung damit mehr als verdient!
Und wenn der Kaffee weiter so lecker bleibt..........;)

Bis dann

Erik

Hallo,

soeben das erste Wasser im Kelly Kettle gekocht!

Als Brennststoff dienten mit eine handvoll kleine nicht besonders trockene Holzstückee und zwei Eierkartons.

Ich sag nur eins :super:

Der Kaffeenachschub fürs mfodt ist gesichert.

Endlich genug heißes Wasser zum waschen...:steirer:

Ich hoffe ich kann den Bann der 2.jährlichen Teilnahme brechen und bin bei der offiziellen Einweihung 2011 dabei!:p

Grüße,
Pit

Howdy Dominik!

Darf ich dem entnehmen, daß der Kessel funktionackelt? Wie lange hat es gedauert, um die knapp 1,5 l Wasser- und Sauerstoffatome zum Aufruhr zu bewegen?

Endlich genug heißes Wasser zum waschen...
Gecko,
man merkt, daß Du verheiratet und von Todessehnsucht getrieben bist! :hehe:
Dreck wärmt, schützt die zarte Männerschwarte und hält Weiber fern! :super:
Manche übertreiben es allerdings und locken statt Fliegen fliegende Ameisen an. Naja, wer drauf steht... :)

Aber wenn Du drauf bestehst:
Ein 20 l-Bw- oder sonstiger Metallkanister (man sollte solche bevorzugen, in denen vorher kaan Brennstoff drin war), Wasser rein und über Nacht ans Feuer stellen. Das hat schon vor 30 Jahren funktioniert, als ich noch die Russen ... ääh ... den Feind abgeschreckt habe. Vor kurzem soll man auch römische Jerry Cans mit Legionsadler drauf gefunden haben. ;)

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

gestoppt hab ich die Zeit nicht, aber es ging sauschnell ;)
schätze so 5 min, verfeuert hab ich dafür ne Handvoll Feuerholz und zwei kleine Eierkartons.

Zurück