MFODT 2010 (30.07. - 01.08.10)

Ich sag nur: Bin ich billig ran gekommen! :steirer:
Oder: Do bin isch do von unne no owwe dursch dene Pivillion dursch!
Und: Ei wo iss dann das Karnickel? Ja...im Kühlschrank halt.:staun:

Wer sagt denn sowas :staun:ziemlich Krasser Kerl wa:D.

@Kanji,

Naja die Bananen wünsche mir auch wieder :hehe:die waren ja wohl heftig geil:super:

für das 10 Treffen wünsche ich mir ein Whirlpool im Freien mit Befeuerung :steirer:

Das Bild hat auch was :staun:. Also der Krasse sitzt rechts :irre:

picture_0188.jpg

:lach::lach::lach:

ja...das stimmt. Der krassere von uns beiden sitz rechts.

Aber trotzdem lustig wie dein Positiv-Grinsen:) mein Minus-Grinsen:mad: ergänzt, oder?:super:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, meine Fotos können weder zahlen- noch Qualitätsmäßig mit denen von Frank mithalten, daher werd ich sie nicht in die Galerie einschicken (sind nur rund 10 Bilder)

Dafür hab ich nach langem Ansitzen, unmenschlichen Entbehrungen und viel Bier die hier erwischt:

DIE BESTIE VOM MESSERWALD:

dscf6313j.jpg

Grüße,

Daniel

(der seine Kisten immer noch nicht aus dem Auto geräumt hat *gääähn*)

Verderbliches hab ich alles rausgenommen - hoffe ich jedenfalls. Sonst bring ichs nächstes Jahr wieder mit und setz es im Wald aus, was auch immer es dann ist :glgl:

Ansonsten könnte Dir Deine Miri ja einen Pulli daraus fertigen, ob es dann Nato-Oliv oder Bundeswehr-Tarnmuster gibt, bleibt allerdings abzuwarten. Aber: Alles, was nicht so schnell laufen kann wie Du selbst, wird dann eben nächstes Jahr aufgefuttert. Ob es dann so gut schmeckt wie Dein Bohnentopf, ist mehr als fraglich.
Erik

Abend,

sähr scheene Bildör......:D

Habter gesehen:
Panzerplatten sind auch bei Waldtieren beliebt....:D

Pit

Stimmt so auch....;):p

So, ferdich:
DAS MFODT2010 Messer

Kann mit meiner Werkzeugkiste nicht mehr machen, ich laß das so als Gammel-Outdoor, oder so...
Danke Buchse!

Grüße,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch gut geworden Pit!

Ich wollte dir noch die Mail schreiben und mir die Griffstärke durchgeben lassen um dir ein Stück zu zusägen. Nun hat sich das wohl erledigt.

Mal schauen, wo ich meine Faßeiche dranbastle.

Gruß

Mirco

Das Bild hat auch was :staun:. Also der Krasse sitzt rechts :irre:

Mannmannmann, Du hockst Dich auch zu jedem :steirer:

Leuts, so geht das nicht. Wenn hier Neumitglieder die Bilder ansehen, bekommen sie ja Angst. Nächstes Jahr bitte alle immer schön lächeln und bei großen Messern angewidert in die Kamera schauen. Oder ich mach doch noch die Nummer mit den schwarzen Balken :irre:

Pitter

Zurück