MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

Ich freu mich schon wenn die ersten die vom Pott kommen von 10 Lampen den Weg zurück eskortiert bekommen ^^

Interessant wird's wenn im Lumen Stakkato die Hitze in der Kiste unerträglich wird und die Wände um Dich herum abschmelzen....:argw::staun:
Ganz zu schweigen davon wie durchscheinend diese Dinger sein können.....:glgl::haemisch:

ich glaub die extra Versicherung für die Bude war keine so schlechte Idee

so die neue Wurfscheibe steht seit heute nachmittag auch im Wald

aber ich sags gleich für 1m große Doppelbartäxte ist das Ding zu filigran

Hmmm...
mal sehen ob wir was im Sortiment haben um das Häuschen zu Röntgen :ahaa:
Links ne nette Lampe :hehe: platziert und rechts ne Knipse :super:

Selbstgebastelte Röntgenzelle ist fertig :ahaa: :super:

Aus Erfahrung sind die wenige Millimeter Kunststoff für die Helleren Leuchten kein Problem :lach:

Auf die Fotos von der Peepshow dürften wir uns alle freuen.:teuflisch
Ihr macht es einem nicht leicht, ich bin schon Tage am Rätzeln ob ich mir die 250 km für den Samstag antue.:irre:

Gruß
Iron0808

Wer nicht kommt hat selber schuld!
Sind genug Hessen da; trau dich:D

Mal was anderes:
Wer hat da Geburtstag?
Das gibt ne extra Kiste Mohrenköppe!
Besondere Geschmackswünsche?

Pit

Hallo Kanji,

bin auch dieses Jahr wieder beim Treffen dabei. Habe heute -in Unkenntnis deiner aktuellen Schaffensphase- ein wenig gebastelt und bringe am Freitag eine Wurfscheibe mit. Mit zwei Wurfzielen müssten wir dem Beil (Gladius...)-Ansturm wohl gewichsen...sorry, natürlich gewachsen sein (die letzten Beiträge haben mich wohl ganz kirre gemacht).

Grüße

Oldknife/Peter

Genna schrieb:
Ich ziehe mir knappe 300 km rein, damit ich dem Gecko die Mohrenköppe abknöpf
Pits Negerküsse sind ja auch berühmt-berüchtigt. Die solltest Du nicht verpassen! :D Hauptsache ist, daß er in die Dinger kaane Kerzen aus gegebenem Anlaß reinpatscht. ;)

Bis denne!
Frank

Pits Negerküsse sind ja auch berühmt-berüchtigt. Die solltest Du nicht verpassen! :D

Ja Mann, normalerweise benutzt er die nur um irgendeine Variante der Vorteilsnahme vorzubereiten....:D:D:D
Um an die zu kommen musst Du entweder Messermacher/Händler, oder Messermacher/Händler sein....:D:D:D:steirer::super::super:

Eeeeekelik sowatt!:D:D:D:D:D

Ich werde versuchen am Samstag dazu sein, aber tatsächlich hängt das nicht von den Km ab sondern von meiner Tagesform, da ich mein nächstes Messer noch in mit trage:steirer:
150711101022_sonstige_img_0060_1web2.jpg

Ich gebe mein bestes.
Gruß
Iron0808

Tolle Arbeit Iron aber eigenlich gehören da Mosaikpins rein und keine ollen Spax. :steirer:
Spaß beiseite, sieht ned so gut aus und ich wünsch tolle Besserung aber pass auf, sonst schmieden die JUngs aus dir ne Damastklinge. :staun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück