Gecko
Mitglied
es hat ne Folienumspannung und die gibt etwas nach![]()
Sieht bestimmt geil aus, wenn man sich nach der Seife bückt....
Ich werd das Teil so oder so nicht nutzen, aber danke daß Euch mein Astralleib so beschäftigt.:lach:
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es hat ne Folienumspannung und die gibt etwas nach![]()
Seife?Gecko schrieb:Ich werd das Teil so oder so nicht nutzen
Gern geschehen, Pit!Gecko schrieb:aber danke daß Euch mein Astralleib so beschäftigt.

Und dann die Option, das Traumpaar gemeinsam und live unter der Dusche zu erleben, hach... 
Ich bin durch und durch eine Arschwichsersau.

Da stößt man schonmal spontan bewundernde Grunzlaute aus.![]()
ok, das reicht jetzt. Also DAS macht ihr dann mal besser unter der Dusche aus. mirissoschlechtichglaubichmusskotzen![]()
schade das das ganze privat ist, würde auch gern mal bei sowas aufkreuzen...

Und aufkreuzen würde ich bei sowas auch erst wenn ich mal ein paar mehr Messer hätteNee, das ist hannöversch.Pitter schrieb:so klingt das immer, wenn Du redest.
chamenos (der erscheinen würde, wenn das Spektakel nicht am anderen Rand der Erdscheibe stattfinden würde)

Jungs, - achtet mal ein bißchen auf eure Wortwahl.

Hmm, Bartwichse gibts auch noch...Wichsen ist ein anderes Wort für "Schuhe putzen", im Saarland noch weit verbreitet und das Hobby vieler Teenager, die in die Pubertät kommen.

Den Knigge!kanji schrieb:Achso welche Lektüre soll ich denn reinlegen?

Wie ist denn die Lage dort? Gummistiefel oder noch normales Schuhwerk^^?