MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

So, der Franzose ist beladen, ich nehm' dann den traditionellen Weg nach Gallien über das neutrale Belgien/Luxemburg....
wos_armee_070.gif
:glgl:

Zuletzt bearbeitet:
GNAAAAH...! Was muss ich auch heute Nachtschicht (und eckig gefahrene Reifen) haben :jammer:

Ich WILL ja gerne zu euch...aber vor morgen Mittag wird das eh nix und bis dahin is der Buchsi ohne meine Speckbohnen sicher eh schon verhungert. Passt gut auf den auf und gebt ihm kein Mora, damit er sich nicht verletzt und die Religion wechseln muss.

...Campen mit Dixiklo...Bear Grylls wär stolz...und neidisch ;)

Hi,
die sind friedlicher als man denkt und hatten mich nicht gleich gefressen *g*.
Am Abend wurde es ab und man mal heftig hell. Genna hat so eine kleine geniale Lampe. :glgl::super:

Klein aber OHOOOOHHH! Was da an Licht raus kommt.
Hatte gerade ne Nachricht auf dem AB und hoffe das wenn es hell wird nicht Arbeit angesagt ist.
Wenn möglich wollte ich ja nochmal dort hin.... mal sehen.

Das Toilettenhäuschen hatte ich mal von innen illuminiert *g*. Da war das DIXI-Klo ne kleine Lichtinsel :hmpf:
Leider habe ich kein Bild davon gemacht. Dafür aber die ersatz Lava Lampe von unten mit Taschenlampe in Szene gesetzt.

Wer überlegt.... einfach hinfahren :hehe: denn es rentiert sich.
Nette Messerchen bekam ich auch zu sehen.

Ein Tag ist einfach zu kurz um sich alles anzusehen was da an Lampen und Schneidwerkzeug am Start ist.
Als Neuling, ich war ja vorher nie dort, war mir die Atmosphäre angenehm und hätte ich mein Zeug nicht tragen können wurde mir mehrfach angeboten das ich unterstützt werde.

Doch mein Gehstock und ich kamen mit dem Körbchen an Lampen und Messer noch zurecht.
Aber dennoch danke für die angebotene Hilfe mir das Körbchen zu tragen. Es gibt Tage da hätte ich die Hilfe gebraucht, heute ging das noch so.

ja, schee wars. mal die alten nasen wiedersehen, ein paar neue kennenlernen, messerle angucken.
jetzt auch wieder trocken,sauber und rasiert

danke kanji!

ja, schee wars. mal die alten nasen wiedersehen, ein paar neue kennenlernen, messerle angucken.
jetzt auch wieder trocken,sauber und rasiert

danke kanji!

Kann ich mich nur voll anschließen!!!!
War wiedermal witzig, informativ und schräg:))))

Freu michs schon wieder aufs nächste Mal!!!

Ganz großen Dank mal wieder an kanji & Familie!!!!

Gruß Neo

PS: Vermisse leider mein Schlieper Damast-fixed :-(
Und hab dafür ein Böker Skellern Exskelibur groß zuviel:) Ich vermute es ist von Messerjocke2000.....

hmmmm, das fixed inner kydexscheide, das etwas wie ein schrade sharpfinger aussieht?

das lag heute morgen noch neben kilians messern auffem tisch, vielleicht hat er es dir miteingepackt, frag ih ndoch mal.

Auch von meiner Seite als Erstes ein großer Dank an Kanji und seine Familie für Verständnis und Organisation!

Es gab wieder neue und alte Gesichter, vor allen Dingen aber viel therapeutischer Spaß und viele Messer und Lampen zum Anschauen. Die Bezeichnung Taschenlampe erscheint mir eher unkorrekt, vor einigen leidvollen Jahren gab es mal so etwas ähnliches, um vor gegnerischen Flugobjekten zu warnen. Auf jeden Fall: aber ultrahell.

@ Gecko: Schade, dass wir nicht mehr dazu gekommen sind, unsere Whiskyphilosophie zu erweitern, aber nächstes Jahr müssen wir das unbedingt tun!

@ Hocker: Gute Besserung!

@ Frank: Adresse kommt nächste Woche!

@ Alle: Es war wieder schön mit Euch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Vielleicht ja schon beim Wintertreff am Schnitzelbuffet.

Und jetzt hoffe ich auf Bilder, Bilder, Bilder!

Erik

Bekloppte, lauter Bekloppte....:glgl:
Ja, ich hab das Dixi benutzt: "Kenne den Feind!":cool:
Nein, ich hab nicht geduscht; die Gage war zu gering.
Feuer hab ich auch gemacht; mit'm bic....
Ich bin müde, mein Kreuz tut weh und irgend so'n Idiot sticht mir dauern
ne Stricknadel in die Hirnrinde, Zuhause hat's beim auspacken überraschend wieder mal geschifft......
nächstes Jahr geht's wieder hin, was sonst....?:p

Pit

Moin,

so ich bin auch mal wieder vorerst zu Hause, nach diversen Fahrten Wald -> Mülleimer, Wald -> Keller, Wald -> Garage

Morgen früh fahr ich mal das Leergut weg und dann schau ich mal obs für nen Urlaub reicht ;)

Neo, dein Messer ist bei mir, mail mir die Adresse.

Auch wenn´s bei mir nur für den Samstag gereicht hat, schön war´s.
So caotisch seid ihr garnicht, sonder eigentlich normal:steirer:.
Das könnte zur Pflichtveranstaltung werden.:super:

Schade nur das Pitter deine Dusche nicht zu schätzen wusste, die Peepshow fiel ja wohl aus, oder gibt´s doch noch Bilder.

Danke Kanji für die Gastfreundschaft und schön euch kennengelernt zu haben.

Gruß
Iron0808

Moin,

so ich bin auch mal wieder vorerst zu Hause, nach diversen Fahrten Wald -> Mülleimer, Wald -> Keller, Wald -> Garage

Morgen früh fahr ich mal das Leergut weg und dann schau ich mal obs für nen Urlaub reicht ;)

Neo, dein Messer ist bei mir, mail mir die Adresse.

@kanji- jau, mach ich danke!!

Gruß Neo

Es war wie immer toll in Kanji´s Wäldchen.
Ihr hattet alle mein vollstes Mitgefühl , als ich heute morgen im trockenen aufgewacht bin :p.

Dominik vielen Dank , dass du jedes Jahr so viel Vorbereitungszeit auf dich nimmst, um uns dieses tolle MFODT zu ermöglichen.

Das ist wirklich SPITZE !!! :super:

Grüße von uns allen.

Hallo Kanji, hallo Outdoortreffler,

leider musste ich ja schon an Samstagnachmittag abreisen. Nach dem Wolkenbruch in der Nacht weiß ich jetzt nicht, ob ich mich freuen oder ob ich traurig sein soll: Zwar bin ich am Sonntag in meinem trockenen Bett aufgewacht, aber dafür habe ich am Samstagabend vermutlich viele interessante Gespräche und nette Leute verpasst.

Wenn es so war, wie es am Freitag begonnen hat, möchte ich fast behaupten: Für Kanjis Outdoortreffen kann man ruhig einmal ein Unwetter in Kauf nehmen (hätte Pitter jetzt noch vor unseren Augen geduscht, würde ich sogar sagen, das Treffen ist sogar die Sintflut wert...).

Euch allen vielen Dank für die schönen Stunden.

Ein besonderer Dank an Dich, Kanji, und Deine Familie für die herzlich Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit, die wir bei Euch immer finden dürfen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Grüße

oldknife/Peter

Bis auf Markus sind wir wohl alle trocken aufgewacht,
nur durfte man sich nicht aus dem Schutzraum bewegen....
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Hoffe sehr es hat keiner Tonaufnahmen gemacht...:lach:

Pit

Lieber Kanji, liebe MFODT-Freunde,
da ich schon Samstagnacht abgereist bin, bin ich dem Umwetter knapp entkommen. Hoffentlich ist niemand mit dem Zelt weggeschwommen. So ist das eben im Saarland - hin und wieder frischt es etwas auf ;)

@Kanji:
Vielen Dank an dich Meister Kanji und an deine Familie für dieses tolle Treffen. Die Bilder schicke ich morgen an deine EMail-Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo MFODT'ler,
das war ja ne etwas wässrige Nacht im Saarland.-)) Mein Vater, dessen Jagd ja nur 10 KM Luftlinie von Euch entfernt ist, meinte heute morgen beim Frühstück: Jung, das waren satte 40.ltr pro Stunde auf den qm!

Schiff ahoi
Dizzy

Zurück