Therapeutischer Spass hat rossel-gourmet geschrieben. Das ist eine sehr passende Bezeichnung für das, was bei Kanji im und um´s Wäldchen so passiert.
Ne Menge groß gewordener Jungs die ihr Kind im Manne auch noch rauslassen können. So soll´s sein.
Ebenfalls therapeutisch ist natürlich die Erfahrung, dass die andern alle mindestens so bekloppt

sind wie man selbst.
Mein Dank geht daher an alle Anwesenden, insbesondere natürlich an Kanji, die dafür gesorgt haben, dass die vorhandene offene Atmosphäre geschaffen wurde.
Nur mal ein paar kurze Beispiele: - man konnte seine "Spielzeuge" offen rumliegen lassen, ohne dass was weg kommt,
- man wurde eingeladen anderer Leut´s "Spielzeuge" auszuprobieren, - Getränke & Essen wurden geteilt, etc.
Aber auch das Jennys Tochter und ihre Freundin mit viel Spass ein Nudel-Schiess-Wettbewerb veranstaltet haben, bei dem ich glücklicherweise das Swörd Messer gewonnen habe,
( Danke für die Bereitstellung des Preises an Jenny & Co.) runden den positiven Eindruck ab.
Auch wenn ich ja nicht so bekoppt bin wie die meisten anderen MFODT Besucher

werde es wohl nicht bei 2 besuchten Treffen belassen.
Ich bitte aber darum zukünftig besseres Wetter zu buchen. Samstagnacht bin ich nämlich nicht nur von innen gut nass geworden.
Also nochmals DANKE und macht´s gut!
Martin