MFODT 2011 (zum 10. Mal Outdoor) 15.-17.07.11

War wiedermal witzig, informativ und schräg:))))
Man lernt immer wieder was neues. Das man karierte Hemden im Wald gut sieht, z.B. :D
Und das auch gaaanz kleine Lampen übelst viel Licht machen können...
So eine "Poserlampe" brauch ich irgendwann auch noch.
Und hab dafür ein Böker Skellern Exskelibur groß zuviel:) Ich vermute es ist von Messerjocke2000.....
Ist es.

Dominik vielen Dank , dass du jedes Jahr so viel Vorbereitungszeit auf dich nimmst, um uns dieses tolle MFODT zu ermöglichen.
^Yeah, what she said...

Was eine Sause. Das war mal wieder ein Wochenende fürs Kind im Manne.:super:

Jetzt ist wieder ein Jahr Vorfreude bis nächstes Jahr angesagt. Wenn Kanji uns nochmal in den Wald lässt, werden ja auch immer weniger Bäume mit der Zeit.
Das Wetter war ja dieses Jahr so gut, dass keiner die schicke Dusche, die Kanji im Schweisse seines Angesichts errichtet hatte, genutzt hat.
:jammer:
Dafür hat man in der Nacht das Schnarchen nicht mehr gehört, dafür sanfte Regengeräusche.
Ich hab natürlich clevererweise meine wasserdichten Messerboxen Nachts offen aufm Tisch stehen lassen.:rolleyes:

Ist aber alles wieder drüsch.

Auch von mir ein grosses Danke dafür, dass Du jedes Jahr eine (krasse) Horde marodierend durch deinen Wald ziehen lässt.:super:
Und dafür sogar noch Sanitäreinrichtungen baust!

Vielen Dank.

Kilian

Auch von mir vielen Dank an Dominik für die Einladung, die Mühe und das schöne Wochenende! :super:

Meine 105 Bilder habe ich als Archiv auf den FTP des MFs hochgeladen. Das dauert bei RAW!
Kleiner Insiderscherz am Rande... Die Pics haben 800*XXX und JPG, das Paket ist 21 MB groß.
Pitter muß sie jetzt nur noch im Archiv präsentieren. Wer möchte, kann sich das 110715-17_MFODT-10.tar.gz Archiv natürlich auch runterladen. Die Zugangsdaten finden sich im Forum unter Veranstaltungen.

Dizzy schrieb:
Jung, das waren satte 40.ltr pro Stunde auf den qm!
Ich weiß! Die hatte ich in der Hängematte. :irre: Ich hätte an den Gurten wirklich Abtropfer anbringen sollen. Learning by Pain!

Und zum Schluß wurde ich noch zum Güllefahrer umfunktioniert. Danke, Männer! :D

Bis denne!
Frank

Therapeutischer Spass hat rossel-gourmet geschrieben. Das ist eine sehr passende Bezeichnung für das, was bei Kanji im und um´s Wäldchen so passiert.
Ne Menge groß gewordener Jungs die ihr Kind im Manne auch noch rauslassen können. So soll´s sein.:super:
Ebenfalls therapeutisch ist natürlich die Erfahrung, dass die andern alle mindestens so bekloppt :irre: sind wie man selbst.

Mein Dank geht daher an alle Anwesenden, insbesondere natürlich an Kanji, die dafür gesorgt haben, dass die vorhandene offene Atmosphäre geschaffen wurde.
Nur mal ein paar kurze Beispiele: - man konnte seine "Spielzeuge" offen rumliegen lassen, ohne dass was weg kommt,
- man wurde eingeladen anderer Leut´s "Spielzeuge" auszuprobieren, - Getränke & Essen wurden geteilt, etc.
Aber auch das Jennys Tochter und ihre Freundin mit viel Spass ein Nudel-Schiess-Wettbewerb veranstaltet haben, bei dem ich glücklicherweise das Swörd Messer gewonnen habe,
( Danke für die Bereitstellung des Preises an Jenny & Co.) runden den positiven Eindruck ab.

Auch wenn ich ja nicht so bekoppt bin wie die meisten anderen MFODT Besucher ;) werde es wohl nicht bei 2 besuchten Treffen belassen.
Ich bitte aber darum zukünftig besseres Wetter zu buchen. Samstagnacht bin ich nämlich nicht nur von innen gut nass geworden. :(

Also nochmals DANKE und macht´s gut!
Martin

Hi,
wäre am Sa auch gerne nochmal hingefahren.
Da jedoch ein Anruf kam und wir dann Sa 14 Uhr zur Baustelle Einmessen waren ging das leider vor.

Hätte gerne nochmal Genna´s Lampen angesehen das war am Fr etwas viel auf einmal *g*.
War für mich auf jeden Fall toll einige mal persönlich kenne zu lernen.

kanji schrieb:
naja ohne dich hätte wohl der ein oder andere knietief in der sch****** gestanden
Inklusive meiner Durstigkeit. Ich wollte mich gerade dazugesellen.:D

Danke fürs ziehen
Wozu hat man aanen Trecker. :steirer: Das hätte mit meinem kleinen roten Schlepper auch geklappt.
Danke fürs Ausbalancieren der Sondermülldeponie. So wurde der Bergegurt nicht kontaminiert.
Als ich losfuhr, kam einer aus dem Chambre Séparée raus. Haben wir den mittransportiert? :irre:

Bis denne!
Frank

ok dann kenn ich nun ja auch denjenigen der mein Vierkantholz zerhackt hat :jammer:
picture-0036.jpg

Pascal, ich heb die einzelnen Teile bis nächstes Jahr auf und stell dir ne Flasche Holzleim dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weise jegliche Schuld von mir, werde dir aber aus Gründen der Kulanz nächstesmal ein neues Stöckchen mitbringen.... ;)

Ps: Der lag da so rum, dacht der wäre zum benutzen :jammer:

kanji.jpg

Leider war meine Anwesenheit relativ kurz ausgefallen...dennoch war es für mich schön, alte wie neue Gesichter zu sehen .

Dominik...das machst Du seit 10 Jahren klasse .

Hallo,

der Wald wieder im prä MFODT Zustand
Die Dusche ist abgebaut, die Bierbänke wieder im Getränkemarkt das Häuschen gekehrt.

Danke an alle die gekommen sind ohne euch gäbs kein MFODT

und ein zusätzlicher Dank an alle die mir geholfen haben - Danke Jungs:super:

War wiedermal witzig, informativ und schräg:))))

Hallo Michael!
Ja, ich hatte dieses mal eine "Erleuchtung". :irre:
Leider haben wir uns knapp verpasst. Als ich kam, warst Du schon wieder weg. :(

Bis dann mal in G.

Gruss

Trebron (aka dino)

P.S. Danke, Kanji!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück