MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Zur allgemeinen Beruhigung - das Klo wird erst am Freitag zu Beginn des mfodt geliefert.

Heute war ich im Wald mal die Wege vom Laub aus 2012 befreien.

Servus!

Ich hab schon länger ein fatales Chilisalz angesetzt. Dessen Gebrauch untersagt den Besuch vorgenannter Mobiltoilette und humanitären und sprengstoffrechtlichen Gründen.
Ansonsten besorge ich wieder Merguez, wenn wer will.
Also bitte kurze Nachricht, wenn jemand an den Verkostung teilnehmen will, ich besorge auf jeden Fall genug.
Natürlich auch Harissa und Flûtes, verbracht in der speziellen Spezialtüte in tactical-rosa.

Erik

Hi Erik,

klar, bin dabei.:super:
Ich komm ja nur wegen Dir....:D

Ich zähl schon rückwärts,
:cool:Pit

Da Chamenos Schichtfleisch im Dutch Oven beantragt hat, werde ich Euch Sonnabend ebendieses bauen. Arbeitsdienst bei den Vorbereitungen wird eingefordert.

Damit ich den Einkauf planen kann, bitte ich um eine unverbindliche Info, wer was davon will. Ich besitze 2 DOs, die zum Einsatz kommen können. Ich nehme nichts mit zurück.
Mitesserinfo bitte per PN. Mailen könnt Ihr, bis der Compy glüht, das nützt nichts. Ich habe seit über einem halben Jahr meine Mails nicht mehr angeguckt und vermisse irgendwie nix. :)

Bis denne!
Frank

Hi,

wir kommen Freitag Nacht aus dem Urlaub zurück.
Von daher sollte es klappen, Samstags im Wäldchen aufzuschlagen ;).

Grüße Jenni

Hallo,

heute kam ne dicke Kiste von Böker mit ein wenig Merchandisezeugs fürs MFODT an

vielen Dank an Böker und Marc im speziellen

muss natürlich auch erwähnt werden von Oberland Arms hab ich auch Aufkleber und ein paar Patches fürs MFODT bekommen

auch vielen Dank

Hör doch auf, voll in's Gierzentrum...:cool:
Heb mir was für Samstag auf, biiitte :p

Könnt ihr die Mohrenköpfe noch sehen?
Eis vom Oberfeld hält leider net so lang....:argw:

Bald....:super:

Pit,

Du hast keine Zeit für sowas. Du bist zum Küchendienst eingeteilt. :haemisch:
Nee, ist halb so schlimm.

Bis denne!
Frank

Ahoi,
bin gerade aus den USA zurück, ich habe für das WE frei bekommen.
Ich warte nur noch auf Chamenos Rückmeldung zwecks Fahrgemeinschaft ----- gäbe es noch andere Berlin/Brandenburger - Expeditionskorpsteilnehmer?
Das "wandelnde Bucklexikon" Haebbie kann leider nicht mitkommen:dispirited:

Bis denne
Excalibur

Keine Sorge Excalibur.....
Den Newbies wird meist nicht langweilig. Alleine schon das viele umhergelaufe mit der Bogenzielscheibe auf dem Rücken und die ganze Zeit das Dreibein wieder aufstellen, damit le.freak weiter Spaten werfen kann, lassen das ganze Wochenende ziemlich flott vorbei gehen. Im Ernst.....:super:

ja Jobs gibt es da wie Sand am Meer

Kaffeekochen, Holz hacken, Ameisen zu den blauen Zelten treiben

und auch das Duschwasser für Pitter warm halten

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich wollte diesmal eigentlich mit Kettensägen das batoning testen, aber Spatenwerfen kann man ja immer mal zwischendurch :)

Öh, ich dachte für pitters Duschwasser melken wir wieder die Bullen auf der Weide?
Achsoo, nee, stimmt, das war das Duschzeug :irre:

http://www.youtube.com/watch?v=Dutn-Q_oZW0

Quatsch!

Dein langhaariger FSJler soll mal seine Sandalen gegen angemessenes Schuhwerk austauschen. Er wird merken, dass sich dann der Gecko viel leichter schieben lässt:D

Sein letzter FSJler hatte schon Spikes.... - hat aber wie alle anderen überhitzt, und ist durchgebrannt.
Schlimmer Gestank, vor allem die langen Haare..... :glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Ahah.....
letztes Jahr hatte ich es verpasst.

Wo es ist weis ich nun *g* und versuche mal aufzuschlagen. Ist ja nicht weit weg und Gehilfe ect. benötige ich nun nicht mehr :super:
Alles runderneuert :livid: und deutlich Gewicht reduziert.

Gruß Colifat

Keine Sorge Excalibur.....
Den Newbies wird meist nicht langweilig. Alleine schon das viele umhergelaufe mit der Bogenzielscheibe auf dem Rücken und die ganze Zeit das Dreibein wieder aufstellen, damit le.freak weiter Spaten werfen kann, lassen das ganze Wochenende ziemlich flott vorbei gehen. Im Ernst.....:super:

Im Ernst.........
langsam beschleicht mich der Eindruck, dass diese vielen dubiosen Andeutungen doch nicht eines gewissen Wahrheitsgehalts entbehren
und Newbies im Vorfeld, vermeidlich freundlich, lediglich als Kanonenfutter angelockt werden.

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich an diesem WE bereits einen Spitzenklöppelkurs besuchen werde?:steirer:

Zurück