MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Ohhh....entschuldige Pit....so musstest Du dich natürlich vernachlässigt fühlen......wie unachtsam von mir. Tschuldige!!!

Ähhh.....excalibur??? Hörste??? Ich meinte natürlich meine "DREI" Lieblingssauen!!!:love-struck::love-struck::love-struck:

Ahoi,
nach diesen verbalen Tiefschlägen und Niveaulimbos mal wieder "strickly topic".
Wie wäre es mit einer Sammlung von Messern, die man gerne mal live sehen/anfassen möchte- die dann von geneigten Teilnehmern mitgebracht werden könnten?
Bei mir wäre es z.B.
-Fantoni Cut
-Pohl Kilo, Mike
-was von Hogue
-ZT 0561............ möchte ich alle mal in natura sehen...

...to be continued....
Excalibur

Ich hab heute erstmal den passenden Ralleystreifen bekommen, damit ich im Saarland nicht so auffalle:

IMGP0353.JPG

IMGP0354.JPG

Natürlich von unbekannt.

Hau mir ab!!!! Sach ma, das's ja wohl ne Sauerei. Tut weh beim anschauen. Versteh nich wie man dabei einfach abhauen kann. Es gibt keinen Anstand mehr. Könnte ich im Strahl ko...en wenn ich sowas sehe. Is mir vor zwei Jahren auch so gegangen. Hat sich naturlich auch keiner gemeldet. Meine Anteilnahme is Dir sicher.

naja ich schaffe es wenigstens mir meine Bausen selber ins Auto zu fahren ;)

damit weiss ich wenigstens wer Schuld ist

Falls der Übeltäter doch/noch ausgemacht wird, könnte das MFODT Camp zu einer gesammelten "Strafaktion" ausrücken:D

Ansonsten mein Beileid und folge einfach unserem alten Familiemotto:
"Im Sieg überheblich, in der Niederlage gehässig":haemisch:

Cheers
Excali

naja ich schaffe es wenigstens mir meine Bausen selber ins Auto zu fahren ;)

Deswegen schrieb ich ja "damit ich nicht auffalle" :hmpf:

Der Streifen geht von Radkasten zu Radkasten, gemessene 3,47m

Ich vermnute einen weissen Transporter als Tatfahrzeug, da der Spiegel keinen Kratzer abbekommen hat.
Bei nem Auto hätts beim Kuscheln auch den Spiegel erwischt - beim Transporter ist der Spiegel höher.

Ich habe inzwischen einige interessante Verstärkungen am Töff. Damit ist endgültig geklärt, WER auf Parkplätzen die Dellen in der Tür hat. :haemisch:

le.freak: Mein Beileid!

Also: Franks Verstärkungen am Töff-Töff sind zwar mit Sicherheit gut, aber meine selbst getrockneten Chilis von den Antillen würden dem AutoanfahrerundAbhauer mit Sicherheit mehr Feuer machen. Es gibt Dinge, für die werde ich nie Verständnis haben.

@ Frank: Selbstgemachtes Chilisalz ist obligat.

@ Gecko: Harissa bringe ich in kleinen Dosen mit. Merguez normal.

@ Alle: Wer über meine taktische rosa Tüte lacht oder lächelt wird mit Antillen-Chili nicht unter einem Teelöffel bestraft!!!

Erik

Da niemand weiter auf meinen Vorschlag in Post#143, bezüglich der geplanten Mitnahme von "Vorführmessern" eingeht:jammer::jammer:,
wird sich mein Handgepäck deutlich verschmälern:D:
- Plastikbesteck
- nen Nagelknipser
- meine Knöppelnadeln
- ein gutes Konversationslexikon
- ne Duschhaube für Pitter
- rosa Wattebäusche,
das sollte für Euch reichen:haemisch:

Bis denne
Excalibur

@ Gecko: Harissa bringe ich in kleinen Dosen mit. Merguez normal.

Fein, Fein...:super:

(Meinen Berlingo-Zerstörer haben die netten Kollegen damals gefunden.
Da waren aber auch genug Brocken rumgelegen um den Fahrzeugtyp zu wissen.)

@excalibur: Was redest Du denn dauernd von Messern..wer braucht den sowas?:staun:

Schönes WE,
:lach:p:it

@ Alle: Wer über meine taktische rosa Tüte lacht oder lächelt wird mit Antillen-Chili nicht unter einem Teelöffel bestraft!!!

also Erik - wie kommst du nur drauf das hier einer über diese Tüte lächeln würde

@excalibur: Was redest Du denn dauernd von Messern..wer braucht den sowas?:staun:

Messer,

hatte letztes Jahr überhaupt einer Messer dabei?

hauptsache der Schwenker läuft ;)

@Reinhard - bitte vergiss nicht den Naturschwamm - Pitter hat ne sehr empfindliche Haut (duck und wech)

Gecko schrieb:
von Messern..wer braucht den sowas?
Ist das nicht verboten?
Wegen gegen Terrorismus, wegen für die Umwelt und vor allem ... wegen für die Kinder (Den Schwachsinn habe ich vor einiger Zeit mal wieder hören dürfen.)! Messer sind eben nix für Blagen. Eine Handvoll rostiger Rasierklingen reicht! :haemisch:

rossel-gourmet schrieb:
@ Alle: Wer über meine taktische rosa Tüte lacht oder lächelt
Ich traue mich das bestimmt nicht. Womöglich kriege ich sonst keine Chilis. :rolleyes: Ein Schicksal schlimmer als der Tod.

Bis denne!
Frank

Ich stelle mit Schrecken fest, daß ich fürs MFODT nichts anzuziehen habe.
Was mach ich nur, was mach ich nur...

Bis denne!
Frank

Zurück