MFODT 2013 (MesserForum-Outdoor-Treff)

Messerjocke2000 schrieb:
Etwas genauer bitte!
Wir müssen ja dem Schneidgut angepasste Messer mitbringen!
Bauchspeck, Kartoffeln, Möhrchen, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch.
Eventuell ist ein Wurfmesser oder Tomahawk vonnöten, falls sich Ingredienzien davonschleichen wollen.

Das Fleisch (wahrscheinlich Schweinenacken) wird bereits zerteilt sein und mariniert trocken im Rub vor sich hin. Das Behältnis des Bieres, welches mit reingekippt wird muß nicht geschält sondern geöffnet werden.

Wie ein schickes Schichtfleisch im Dutch Oven aussieht, kann man auf diversen Seiten im WorldWideWait bewundern. Wer auch im anderen Forum ist, kann sich dort mein Rezept inklusive Bildern angucken. Kein Link, da bekanntlich unerwünscht. ;)
Bis jetzt hat sich noch kaaner über mein Schichtfleisch beschwert. Überlebt haben auch alle Esser ... glaube ich. :rolleyes:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Gilt nicht mehr, daß die Neuen die Wurfziele mitbringen?

Jetzt versteh ich wo die Delle in meinem Wagen letztes Jahr herkam.

... hast den Wagen nicht erkannt - wa??

Das hast Du mal wieder falsch verstanden lieber Pit, die Neuen ersetzen bloss das ständig kaputte Dreibein. Also keine Angst :super:

Zuletzt bearbeitet:
.......vielleicht sollte ich bis Anfang August nicht mehr in diesen Thread schauen, diese semiwahnsinnigen, bedeutungsschwangeren Andeutungen ängstigen mich doch langsam etwas......vielleicht blüht mir gar ein MF-Outdoor-Chainsaw-Massacre:cower:

Excalibur, aka "The German Angst":D

.......vielleicht sollte ich bis Anfang August nicht mehr in diesen Thread schauen, diese semiwahnsinnigen, bedeutungsschwangeren Andeutungen ängstigen mich doch langsam etwas......vielleicht blüht mir gar ein MF-Outdoor-Chainsaw-Massacre:cower:

1.bist du bis dahin dank Nathan Masters ein gefürchteter Man, eine Mischung aus Jesse James und Lucie, postrach ulice.

2. sind das alles nur Sprüche, da sitzen ein haufen alter Männer um ein Feuer und schwelgen in Erinnerungen,
von früher, als das harte in der Tasche kein Messer war, wo sie noch 8 Stunden duchgeschlafen haben ohne 5mal pinkeln zu müssen,
als sie sich die Zähne noch im Mund geputzt haben ... damals als Mädchen noch wichtiger waren als Messer ... :p :teuflisch

Klappspatenwerfen ... glaub doch so was nicht, da ist einer mit´m Rollator zu schnell geworden und hat die Tür verfehlt. :D

Saarländer > http://www.youtube.com/watch?v=5mSSJSF9-FM

Al "der jetzt nie wieder in Saarland kann" ex

...auch auf die Gefahr, das reine Danksagungsposts verwarnt werden:
Danke, Alex jetzt bin ich etwas beruhigter und werde heute Nacht nicht mein Kopfkissen nassweinen:steirer:

Alex....Du guckst aber schon noch genauer auf die Teilnehmerliste bevor Du alle als alte Männer bezeichnest?:ahaa::staun:

Danke Alex,
jetzt brauch ich vor lauter Lachen ne frische Windel...:lach:

Betreutes Waldleben...der Rollator braucht noch neue Stollenreifen.

:cool:Pit

.........der Rollator braucht noch neue Stollenreifen.

Quatsch!

Dein langhaariger FSJler soll mal seine Sandalen gegen angemessenes Schuhwerk austauschen. Er wird merken, dass sich dann der Gecko viel leichter schieben lässt:D

Gibt es eigentlich Schnabeltassen aus Titan und Herrenwindeln in MARPAT?

Zurück