Gecko
Mitglied
Dein langhaariger FSJler ...
Hä, langhaarig?
Nicht bei mir...
http://www.youtube.com/watch?v=MwMPZR3sS2o

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein langhaariger FSJler ...
Und Jungspund Pitter kriegt nen Kinderwagen.![]()
Ich kann mich erinnern, daß nach der Neupositionierung des Blauen Thrones jemand aus dem Kabuff rauskam. Keine Ahnung, ob wir den mitgeschleppt haben oder er einen unbeobachteten Moment genutzt hat.Gecko schrieb:Hat der arme Kerl den wir da eingespert hatten lange braucht um nicht mehr blau zu sein?
Das toppe ich aber mit dem Pink Panther.
So schlimm ist es nicht. Es treffen sich in Kanjis Wald ein Haufen alter Leute, die mindestens 50% aller Sätze mit "Früher...", "Damals..." oder "Zu meiner Zeit..." beginnen. Hin und wieder taucht ein zaghaftes "Weißt Du noch?" auf.Neo schrieb:Wenn ich die Kommentare hier so lese, weiß ich jetzt schon, daß ich wieder ordentlich was verpassen werde
Ist vielleicht aber auch nur ein Resultat wenn man mit angeschliffenen Kampfspaten wirft....ähh...vorbei wirft:cower:
...
@Neo: Du verpasst gaaaaar nichts, gaaaaar nichts ! Geh ruhig Heim und wein Dich erstmal aus.
... Bilder von alten Männern ...
Und damits nochmehr weh tut: Ich will Bilder von alten Männern sehen, die mit Stahlwaren auf allem möglichen Material herumhauen/-werfen)))
Gruß Neo
Keine Chance. Ne Kamera hat keiner dabei.neo schrieb:Und damits nochmehr weh tut: Ich will Bilder von alten Männern sehen,
Jeder wie er mag.neo schrieb:Ich will Bilder von alten Männern sehen,
Und damits nochmehr weh tut: Ich will Bilder von alten Männern sehen, die mit Stahlwaren auf allem möglichen Material herumhauen/-werfen)))
4 1/2 Wochen.
kanji,
steht der Wald noch?
Wenn Du die schlumpffarbene Mobillatrine bereits diese Woche bestellt hast, könnte das olfaktorische Erlebnis Anfang August sagen wir ... eventgeeignet sein.kanji schrieb:das Mobil Klo hab ich auf jeden Fall diese Woche bestellt