MFODT 2014

Hauptsache Ihr fahrt nicht in die falsche Richtung. Die Sonne muß bei der Abfahrt den Nacken des Navigators ansengen, dann geht das schon.

Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du Deinen Kompaß testen! Alte Infanteristenweisheit. :steirer:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
.... die falsche Richtung. Die Sonne muß bei der Abfahrt den Nacken des Navigators ansengen, .......

Der Kurs für die ersten paar hundert Kilometer ist Süd-Süd-West.... Die Sonne muss also den lässig aus dem Fenster baumenlden Arm verbrutzeln und dann langsam in die (man fährt dann mit Gletscherbrille) Frontale wechseln.:D

Berlin-Saarland geht nicht über die A2 ;)

Bringt einer (oder auch mehrere) der ortsansässigen Herren ein "Sanfte-Luft-Spielzeug" mit?

Sodele------ jetzt noch schnell die Kettensäge einpacken.

Gruß
chamenos

Nein, das bisher hier geschriebene kann mich nicht abschrecken. Nein, nein, nein....

(Alter Psychiatertrick:Man muss es sich nur oft genug vorsagen, dann glaubt man selbst daran...)

Mit anderen Worten: Ich komme und und freu mich drauf (vorallem auf den Kurzauftritt von Erik in Frank's Harem!).

Bis Freitag.

Grüße

oldknife/Peter

Hauptsache Ihr fahrt nicht in die falsche Richtung. Die Sonne muß bei der Abfahrt den Nacken des Navigators ansengen, dann geht das schon.

Geht die Sonne auf im Westen, mußt Du einen Kompaß testen! Alte Infanteristenweisheit. :steirer:

Bis denne!
Frank

Alte Infanteristenweisheit? Aha! Wohl eigene Erfahrungen aus WW 2? Oder war es WW 1?.

Liebe Grüße

oldknife/Peter

Wir sind wieder sicher gelandet. War ein super Wochenende, wird sicher lange nachhallen. Danke nochmal an Kanji und Crew für das gelungenen Wochenende. Danke auch an Coli für das geniale Essen und an Frank dafür dass er nicht seinen Hobel auf meinem Zelt geparkt hat. Und nicht zuletzt danke an Flo für die Sattlernahteinweisung. Ich werde es die Tage mal versuchen umzusetzen.:super:
Jetzt genug des Dankes. Kommt alle wieder gut zu Hause an.

Volker

Ach Volker, das hast Du perfekt geschrieben, da häng ich mich einfach mal dran...:) Leute, Messer, Essen und Wetter klasse; war schön Euch getroffen zu haben. Grüße, Pit

Auch von mir ein Dank an Kanji und alle Teilnehmer für die tollen Tage. Es war mal wieder ein Fescht (wie es so schön bei bei Asterix und Oblix heißt)!
P.S. Vermisse meine Fenis Stirnlampe. Falls sie irgendwo auftaucht, bitte kurze Mitteilung an mich über oldknife@freenet.de

Grüße aus dem Saarland

oldknife/Peter

Jungs und Mädel, ich halt's mit Hänschen Rosenthal. "Das war spitze"!!!
Vielen Dank für Alles!!!

Haebbie

Wir waren ja nur in der Schönwetterphase da, aber die war toll :)

Danke euch allen für das schöne WE und ein dickes Danke an Dominik und seine tolle Familie.

Bis demnächst

Jenni

Moin,
es war mal wieder ein g***** WE beim MFODT.
Die Helotentour ( je 750km ) vom dicken B ins Land der Schwenker mit der unverständlichen Mundart "wußte zu gefallen".
Nach umfangreichen Sanierungsarbeiten - an meinem räudig gewordenen Körper- habe ich wie ein Stein geschlafen, wobei mir die Sägebegleitung von Tommes und Frääänk gefehlt hat:haemisch:

Ich werde in den nächsten Tagen einige Fotos unters Volk bringen, wobei das gesamte WE von Fräääänk ( Codename "IM Frank" ) mit seiner Angeberkamera stasitechnisch observiert wurde:steirer:

Bis denne
Excalibur

Bei dem was Du so zusammen geknipst hast solltest Du empfindsame Gemüter vorher warnen;
gesehen ist gesehen, das geht nicht mehr weg...:lach:

Dieses Foto werde ich im Interesse der Allgemeinheit lieber nicht veröffentlichen, lieber Pit:steirer: Außerdem könnten Minderjährige Zugang zum MF haben......

Zur Erläuterung für die Allgemeinheit : Mir ist eine besondere, lomographische Aufnahme unter Geckos Kilt "geglückt" - ich sage nur eins: Der Mann sieht nicht nur obenrum aus wie ein Grizzlybär:lach::ahaa:

:D Ex- lomo -bur

Vielen Dank an Dominik fürs Treffen. Es hat wieder Spaß gemacht.

Die Schlumpflatrine haben wir diesmal nicht weggezogen. So sterben Traditionen.

excalibur schrieb:
mit seiner Angeberkamera
Das hast Du schön gesagt! :)

Bis denne!
Frank

@Frank
Dann ziehst du das nächste Mal diese Schlumpflatrine einfach runter bis zum Schwenker - dann haben wir wieder eine Menge Spass und dieses leckere Schichtfleisch verliert seinen Schrecken. :D

Besten Dank an kanji und seine Familie, die mit ihrer großen Gastfreundschaft so wunderschöne Stunden mit Fachsimpeln, Axtwerfen und Messerträumen ermöglicht haben.

@kanji
ich habe dir meine Bilder zugesendet. Wenn du alle deinen Kügelchen endlich verschossen hast :glgl:, dann kannst du sie bitte ins Forum stellen.

Liebe Grüße
Artur

Fotos von Artur Teil 1

IMG_8251.JPG Img_8243.jpg Img_8236.jpg IMG_8254.JPG Img_8246.jpg Img_8241.jpg Img_8255.jpg Img_8247.jpg IMG_8242.JPG Img_8256.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück