MFODT 2014

MFODT14_056.jpg MFODT14_064.jpg MFODT14_063.jpg MFODT14_062.jpg MFODT14_061.jpg MFODT14_060.jpg MFODT14_059.jpg MFODT14_058.jpg MFODT14_057.jpg MFODT14_065.jpg

Tolle Bilder, Danke!:super:

Sonntags steht unter dem Motto...." Bin zu alt für den Sch...." :lach:

Pit

Respekt - tolle Fotodoku:super:
Dein unermühtlicher Einsatz hat sich gelohnt "IM Frank" !!!
Auf Schritt und Tritt war der MF- Paparazzi an unserer Seite:p ( wann kommen die Donnerkuppelbilder ??? )
Schade das wir Dein engelhaftes Anglitz kaum sehen konnten, da Du stets ne Foto-Knipse vorm Kopf hattest:haemisch:

Besten Dank
Excalibur

Sodele,
mit meinen paar lausigen Fotos kann ich gegen IM-Frank und Artur nicht anstinken,
aber voila, der Vollständigkeit halber:

Das übliche fachsinpeln über Messer:
DSC03889.jpg DSC03890.jpg DSC03892.jpg

Fotoduell mit dem IM:
DSC03891.jpg

Eine gelungene Überraschung war das Auftauchen von Jenni & Lothar mit der neuen Bark River "Herbst Kollektion":D:
DSC03898.jpg DSC03899.jpg DSC03902.jpg DSC03903.jpg

Flick & Nähstunde:
DSC03901.jpg

Was uns gar nicht auf den Sack ging, war Florian Vorführung einer ordentlichen Sacknaht:haemisch:
DSC03907.jpg

Und natürlich ordentlich "Dussligquatschen":)

DSC03905.jpg DSC03900.jpg DSC03896.jpg DSC03895.jpg DSC03894.jpg DSC03893.jpg DSC03908.jpg

Allen Daheimgebliebenen sei gesagt:

IHR HABT WAS VERPASST:steirer:

Gruß
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
So, dann melde ich mich auch mal!

Aufgrund bekannter Ereignisse konnte ich leider nur ein paar Stündchen bei Euch verbringen. Wie sagte ein bekannter Spydie-Freund: "Wilde Horde" oder "Krasse Herde"
Passt irgendwie beides, aber geil ist es zu jedem Treffen, mit Euch die Tage zu verbringen.
Statt heißen Kaffees hat mich Frank mit kalten Bier versorgt. Auch lecker!
Und eines kann ich wieder sagen: Nächstes Jahr bin ich wieder länger dabei!

Erik

P.S.: Die Versorgung mit den französischen Wurstsorten, deren Namen teilweise problematisch auszusprechen ist, wird wieder in altbekannter Manier laufen!

P.S.: Die Versorgung mit den französischen Wurstsorten, deren Namen teilweise problematisch auszusprechen ist, wird wieder in altbekannter Manier laufen!

Na wenn das kein Grund ist jetzt schon Urlaub einzureichen und mit dem Fasten zu beginnen?:D
Waren echt lecker, Deine unaussprechlichen Würste:super:

Gruß
Excalibur

Hallo,
hab mich nun wieder erholt von den Strapazen.

Sorry das das Schichtfleisch etwas spät serviert wurde. Das viele Schnippeln um den 11,4 Liter Topf voll zu bekommen hatte ich deutlich unterschätzt :hehe:
Es freute mich dennoch um so mehr das es gemudet hat und einige sich noch Nachschlag geholt hatten.

Alles in allem war ich dann am Sontag mit meinem Laufpensum am Ende aber ich habe es nicht bereut.
Tolle Leute dort und ich habe einiges dazu gelernt über Messer und was noch dazu gehört.

Bei den Lampen hat sich nun noch nehr getan :super:
Wie ich feststellen musste sind meine Lampen nur noch Durchschnitt :steirer: was mich jedoch eher positiv stimmt.
Beleuchtung was rund um die Uhr gegeben in ausreichender Form. Egal ob von der Petromax oder von irgendwelchen Lampen.
Das Wettleuchten über die Kuhweide hat sicher den Bauern etwas Licht in der Dunkelheit beschert.

Danke an alle... Gruß Colifat

Petra Oleum ist nur die Einstiegsdroge. Tommes hatte eine sehr günstig gelegene Schlafstelle. Ich hatte mich schon gewundert, wieso ich Sonntagmorgen weniger Diesel als gedacht im Tank hatte. :haemisch:

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
excalibur schrieb:
nicht mit nem Angeber-Protz-Penisersatz-Objektiv, wie Fräääänk

Wenn ich diese beiden Showdown-Photos

attachment.php

attachment.php

vergleiche, drängt sich der Gedanke auf, daß Du beim Schwanzvergleich den Kürzeren gezogen hast. :lach: ;)

Ich erkenne allerdings an, daß Du Dir den Zeigefinger wundgeknipst hast. :hehe:

Bis denne!
Frank

Zurück