MFODT 2014

Soll ich welche mitbringen? Die kleinen schwarzen, oder die grossen roten?

Meinst Du die, die sich in menschlicher Körperbehaarung behaglich fühlen? Laß die man zuhause.

Dominik,
bekomme ich wieder meinen Stammbaum?


Bis denne!
Frank

Ameisen, lieber Frank, nicht Sackratten.... Die werden im Ried gross wie Scarabäen und sind weder rot noch schwarz.... - mehr so feinrippcamo.

:D Endlich normale Leute, hier bin ich richtig!:glgl:

Urlaub von Freitag bis Montag ist eingereicht, Familienurlaubsplanung ist heute fällig...
 
Wer braucht das? Da wo Gecko und ich immer einkaufen gibt's prima Knebel und Handschellen.... - wieviele sollen wir mitbringen?
 
Wer braucht das? Da wo Gecko und ich immer einkaufen gibt's prima Knebel und Handschellen.... - wieviele sollen wir mitbringen?

Huuuiiiiii......Dr.Pain-Toy und der Eroti-Lurch......


Hocker bring ruhig mal alles mit. Uns fällt da bestimmt was ein.:hehe::hehe::highly_amused::highly_amused:
 
Wer braucht das? Da wo Gecko und ich immer einkaufen gibt's prima Knebel und Handschellen.... - wieviele sollen wir mitbringen?

Jungs,
falls Euch noch was fehlen sollte, bei mir schräg gegenüber in der Straße gibt es die Number #1 unter den Fetischläden für "harte Junxx" - ich kann Euch was mitbringen, spart dann die Versandkosten:D

Viel Spaß wünscht
Excalibur , der spannende Nachbarn hat:rolleyes:
 
aber sicher Halteverbotsschilder und Hinweisschilder mit den einzuhaltenden RUHEZEITEN (gell Volker):haemisch: stehen jetzt ganzjährig dort

Ich möchte auch anregen, ein Hinweisschild für die einzuhaltenden Admin-Duschzeiten anzubringen.

Plus zwei Hilfswillige, die den nassen Sack - nein, ich meine nicht Frank, ich rede von dem Duschsack - also, die den nassen Sack so in Position halten, so dass dem geehrten Admin das Wasser locker über das Haupthaar rieselt.

Nochmal eingeseift ohne Wasser und ich ... weiss ich noch nicht, mir fällt schon was ein :teuflisch

Pitter
 
falls Euch noch was fehlen sollte, bei mir schräg gegenüber in der Straße gibt es die Number #1 unter den Fetischläden für "harte Junxx" - ich kann Euch was mitbringen, spart dann die Versandkosten:D

"Cycle Fuckshorts - rot" ?
Mit leichtem Zugang von hinten?

Nee, lass mal stecken Alter, bei uns gehts konservativ zu. Messer, Schwenker, Bier. Deine Schweinereien brauch ich da nicht.

Pitter
 
excalibur said:
falls Euch noch was fehlen sollte, bei mir schräg gegenüber in der Straße gibt es die Number #1 unter den Fetischläden für "harte Junxx" - ich kann Euch was mitbringen, spart dann die Versandkosten
Du wohnst gegenüber von TACWRK?


Bis denne!
Frank
 
Ich möchte auch anregen, ein Hinweisschild für die einzuhaltenden Admin-Duschzeiten anzubringen.

Plus zwei Hilfswillige, (.......) die den nassen Sack so in Position halten, so dass dem geehrten Admin das Wasser locker über das Haupthaar rieselt.

Waterboarding ?! Ich bin dabei !!!!:glgl::teuflisch
 
Deine Schweinereien brauch ich da nicht.


Sind nicht *meine* Schweinereien,
wollte mit meinem Helfersyndrom nur den Herren Gecko und Hocker behilflich sein.:D
Mit Messern, Schwenker, Bier bin ich auch sehr zufrieden.

Excalibur
 
Ich möchte auch anregen, ein Hinweisschild für die einzuhaltenden Admin-Duschzeiten anzubringen.

@ Kanji: merken!



Wir überlegen uns dann so Zeiten wie 07:12 - 07:19 und 13:56 - 14:03


Ich kann auch währenddessen den Drecksack zurückhalten :haemisch:
 
@ Kanji: merken!
Wir überlegen uns dann so Zeiten wie 07:12 - 07:19 und 13:56 - 14:03

Ok, ich fang dann halt um Nullsiebenhundert das Singen an.
Nächtliche Gesangseinlagen sind bekanntlich immer gerne gesehen und gehört :D

Ja, nimm so ein Ding mit Weaverschiene mal mit. Für jeden Sänger eines :)

Pitter
 
Kommt der, der so eifrig geblasen hat, auch wieder?





(So, jetzt kommen bestimmt keine Russen mehr...:lach:)
 
Last edited:
Back