Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das is noch besser als Flaggenspaß mit Sheldon Cooper.
... Fetischläden für "harte Junxx" ...
Aus Titaaaan!
Daher wollen wir dies Jahr neben dem Dixie die Schneekanone installieren, damit Ihr alternativ zum Erlebnis in der blauen Grotte Euren Namen in den Schnee pinkeln könnt.
für z(h)arte Junxx
Mein Hobel schafft das auch so. Zur Not schicke ich Pitter vor sich hinbrabbelnd voraus. DIE heiße Luft taut alles ab.le.freak schrieb:@ Frank: Bitte an Schneeketten denken, wir sorgen dann für den Schlitten fürs Dixie.
Woher bekommst Du das Rohmaterial für die Frostartillerie? Ich habe da so meine Befürchtungen bezüglich der Farbe des "Schnees" ... brrr.le.freak schrieb:Daher wollen wir dies Jahr neben dem Dixie die Schneekanone installieren,
Ok, ich fang dann halt um Nullsiebenhundert das Singen an.
Woher bekommst Du das Rohmaterial für die Frostartillerie?
Ich habe da so meine Befürchtungen bezüglich der Farbe des "Schnees" ...
Ich möchte auch anregen, ein Hinweisschild für die einzuhaltenden Admin-Duschzeiten anzubringen.
Plus zwei Hilfswillige, die den nassen Sack - nein, ich meine nicht Frank, ich rede von dem Duschsack - also, die den nassen Sack so in Position halten, so dass dem geehrten Admin das Wasser locker über das Haupthaar rieselt.
Überleg dir das gut, ich habe etwa zwei Liter Hirnbleiche gebraucht, um die Bilder wieder aus dem Kopf zu kriegenWaterboarding ?! Ich bin dabei !!!!:teuflisch
Mein eventorientierter Urlaubsantrag fand heute signiert den Weg zu mir zurück.![]()
In Ostfrankreich!Tommes schrieb:ich glaub dieses Jahr komme ich auch mal da hin. Wo is das noch gleich.....????
Das liest sich ja hier alles so witzig in diesem Thread....ich glaub dieses Jahr komme ich auch mal da hin. Wo is das noch gleich.....????
den Junior
Cool, gleich nachgemacht...![]()