MFODT 2014

Hat sonst noch jemand spezielle Musikwünsche?

Jaaa, *früher* nannte es sich mal Mix-Tape, heute wohl mp3 Compilation-Playlist - will sagen eine Auswahl aller gängigen "Messertracks". Da gab es weiland mal den einen oder anderen Thread drüber:haemisch:

Gruß
Excalibur

@kanij: etwas dezente "Fahrstuhlmusik" in der Donnerkuppel könnte zu besserer Verrichtung führen:D

Genau, und etwas Farbspiel dazu und das ist fast Wellness.

[SUB](Wenn ich schon sonstwo kkeine Ruhe habe, dann bitte doch in diesen speziellen Momenten)[/SUB]

Also bitte, nun werdet Ihr albern.

Zudem heisst es "Gebrauchsmusik", ja? Wollen wir doch beim richtigen Terminus bleiben. Eine spezielle (Markenname) Form der Gebrauchsmusik ist "Muzak"

Eine spezielle (Markenname) Form der Gebrauchsmusik ist "Muzak"

:( sollte das MFODT 2014 zwecks Verstärkung der Konsumneigung vor Ort mit Muzak dauerberiselt werden, bleib ich zu Hause :(

Aber wozu sollte denn dort der galoppierend Kaufrausch ageregt werden? Gibt's da was zu kaufen? ((lechtz)) :beguiled:

Konsumorientierte Grüße,
Haebbie

Hallo,

also ich bin für heute fertig mit Gott und der Welt.

Ich war grad im MFODT Einsatzzentrum und wollte mir für morgen den Schwenker holen gehen.
Ich komm also in den Wald - an der Hütte das Fenster aufgebrochen und was haben die Idioten geklaut?

DEN SCHWENKER

mir reicht es für heute das gute Teil war ein Erbstück von meinem Vater

wer auch immer das war - ich wünsche ihm sechs Wochen Durchfall und kein Klopapier

kleine Erklärung um die Beziehung des Saarländers zu seinem Grillgerät zu erläutern

Für alle Nichtsaarländer:

als Schenker bezeichnet man sowohl den Schwenkgrill, als auch das marinierte Stück Schweinenacken und die Personen, die v.g. Fleisch zubereitet.

Erik/Saarländer

Tut mir leid, Dominik!

Der Drecksack bzw. die Drecksäcke gehören bis ans Ende ihrer unnützen Lebenszeit in die Grube hinter der Hütte. Gitter drüber und vergessen! :mad:

Bis denne!
Frank

Tut mir leid, Dominik!

Der Drecksack bzw. die Drecksäcke gehören bis ans Ende ihrer unnützen Lebenszeit in die Grube hinter der Hütte. Gitter drüber und vergessen! :mad:

Bis denne!
Frank

.... nicht vergessen, weiter benutzen die Grube. ;o(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hocker schrieb:
.... nicht vergessen, weiter benutzen die Grube.
Das habe ich nicht vergessen!
Die Schlumpflatrine würde nach dem nexten MFODT wahrscheinlich unbenutzt zurückgehen.

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Nur für den Fall, daß irgendein Mitleser meint, hier würde in in dem unwahrscheinlichen Fall, daß diese fehlgeleiteten Mitbürger dingfest gemacht werden sollten zur Selbstjustiz aufgerufen: Dies ist Humor!
Was für ein blöder, grammatikalisch inkorrekter Spaghettisatz :steirer: Der könnte aus einem staatlich generierten Pamphlet sein. :rolleyes:

Bis denne!
Frank

Nicht das Kanji denkt es fehlt an Empathie.... Die Sache ist übel und es kommen eigentlich nur zwei Tätergruppen in Frage.
1. Saarländer : Die einzigen die einen guten Schwenker zu schätzen wüssten.
2..... und der Gedanke ist noch übler... Metalldiebe : Die verkümmeln das fürn Appel undn Ei an den Schrottler.....

Was sagen denn die Flicks? Noch mehr Hütten betroffen?

Zum MFODT 2014 hatte Chamenos schon die gute Idee mit den individuell gestalteten Forentags, nun kommt noch die Edelvariante in Titan dazu.
Obendrauf noch den kleinen Schneidteufel von Jürgen Schanz um den Hals- ich werde ausstaffiert wie ein Pfingstochse im Saarland auflaufen:haemisch:

Cheers
Excalibur

...und zu der Mucke vom Ruhestörer das Bling-Bling ala Getto-Rapper scheppern lassen....

Schönes WE,
Pit

Hallo,

der Tag X kommt immer näher - heute habe ich die blaue Donnerkuppel bestellt.

Zurück