MFODT 2015

Ich mach's ja nur ungern ... aber diesmal und dafür muß ich die Pfalz empfehlen :irre:

Denn der 15.8. ist nicht nur bei den Fast-Franzosen Feiertag, sondern auch bei den richtigen Franzosen ... quel coïncidence :D

Bon courage!

Virgil

...und bei den Bayern .....

BTW, es sieht dieses Jahr sehr vielversprechend aus ! müsste klappen, daß ich / wir? auch wieder dabei sind :steirer:

kanji schrieb:
Samstag der 15.08.15 ist im Saarland Feiertag
Logisch! Ihr bekommt schließlich Besuch aus Niedersachsen: :hehe:

Ihr braucht aber ab der Landesgrenze kaane Rosenblätter vor meinem Töff ausstreuen. :haemisch: Kronkorken tun es auch. Dann weiß ich, das Gecko mir frei nach Grimm den Weg weist.

Bis denne!
Frank

Ich habe meine Hängematte gehackt: Höhenverstellung per Fernbedienung! :super:
DSC_1717.jpg

@kanji
Dominik,
würdest Du mir bitte meinen Stammplatz reservieren?

Bis denne!
Frank

Hallo Frank,

Sehr gelungene Aufrüstung der Komfort-Seite - hängt das mit den ersten grauen Härchen zusammen, oder sind das Strähnchen :glgl:?

Immer schön auf die richtige Polung achten, sonst frisst dich deine Seilwinde ...

Und wer macht dann den Kaffee?

Neidvolle Grüße

Virgil

Frääääääääänk,
Du machst mich irre:irre:
Nicht das ich schon genug unter der diesjährigen Abwesenheit zu leiden hätte,
nein jetzt düpiert mich der saubere Herr auch noch mit technischen Finessen, die sich Q aus James Bond ersonnen haben könnte.

Tsss, Excalibur:)

Btw: Ich glaube allerdings nicht, dass Dich die "Da Vinci Schaukel" von Deinem gefürchteten Schnarchen abhalten wird:D

Was für Schnarchen? Außerdem wäre die Alternative Volker um 2 Uhr nachts. Was ist Dir lieber?

Is egal, ich hör eh nur Meeresrauschen.

@Frank: kannste da nich eitn Gummiseil für die Matte nehmen, dann ist das Ding mit James-Bond-gleichem Schleudermechanismus ausgestattet.

Also, nicht dass wir Dich loswerden wollen, aber wenn wir mal wollten ...

Vorher berechnest Du Bewegungsenergie, v0 und vor allem die Flugbahn. Ich möchte auf Hawaii landen.... :hehe:

Bis denne!
Frank

Den von gegenüber! Habe ihn die Woche in Saarbrücken auf einen Kaffee getroffen und spontan eingeladen mit dem Versprechen, kaltes Bier zu kredenzen!
Passt!

Erik

@Frank: Ich bin derzeit noch mit den Stärken der Gummiseile am experimentieren ... sonst landest Du auf Tonga!

Tonga soll auch nett sein.:hehe:
Ziel vernünftig, ich bin ein schlechter Schwimmer.:hehe:

Bis denne!
Frank

Einen Kasten kaltes Bier und mein Auto schieß bitte hinterher. :)

Frank, der Volksmund sagt: "Es gibt kein Bier auf Hawai!" ( stimmt nicht;)) , auf Tonga müßte demnach auch kaltes Bier zu kriegen sein. Deinen Landie brauchste auch nicht unbedingt, es gibt dort Einbäume:D

Ich wünsch Euch ein tolles MFODT ´15 - werde am Strand von Gran Canaria bestimmt etwas wehmütig an Euch denken.........

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde:steirer:

Cheers
Excali

Zurück