MFODT 2016

Ich habe gerade mit Pit televerbal konferiert, was wir Sonnabend fabrizieren.

Er möchte Schichtfleisch machen. Mjammm... :super:

Ich habe mich für folgendes entschieden:
1. Ein DO mit Gulasch.
Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich werde mir ein Rezept ausdenken. :haemisch:
2. Ein weiterer DO mit Cowboybohnen:
Weiße Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch, Magic Dust, Chilisauce und/oder Liquid Smoke, Bier, Ahornsirup und absofuckinglutely extensiv Speck.

Würde das Euren Gaumen (oder heiß das Gäumen?) konvenieren?

LeFreak, was ist mit Dir?

Je nach Anzahl der Anwesenden braucht Ihr ergo nicht allzuviel Schmackofatz mitzubringen.

Bis denne!
Frank

Ich bin bei allen beschriebenen kulinarischen Exkursionen gerne Beifahrer. Allerdings nur Samstags. Plant mich net für Freitags oder Sonntags ein.

Zum Glück hab ich Erik mit den Merguez, falls man den Kram nicht essen kann:lach:

Und schonmal direkt ein großes Dankeschön an die Firma Böker und Beagleboy :super:

für den Support des MFODT

Nach dem momentanen stand der Dinge, sieht s sehr danach aus, daß ich (wir?) euch dieses Jahr mal wieder "belästigen" werden ...........:teuflisch ;)

2. Ein weiterer DO mit Cowboybohnen:
Weiße Bohnen, Zwiebeln, Knoblauch, Magic Dust, Chilisauce und/oder Liquid Smoke, Bier, Ahornsirup und absofuckinglutely extensiv Speck.

Würde das Euren Gaumen (oder heiß das Gäumen?) konvenieren?
Bud Spencer Gedächtnistopf :super:

Ich muss Samstag Morgen um 3:staun: meine Tochter vom Bus abholen, die kommt aus England zurück.
Wenn ich die abgesetzt habe, dreh ich mir zwei, drei Monster in den Hals und mache mich auf den Weg ins Saarland.

Ich würde dann für Cajun Huhn einkaufen, aber wahrscheinlich machen wir das dann besser am Sonntag - können wir ja sehen.

Kilian wollte mal Zimtschnecken testen - mit Speck! :rolleyes: machen wir dann Sonntag als nachtisch oder zum Frühstück :hehe:

Gestern hatten die Berliner Kombattanten ihr MFODT- Planungsgipfeltreffen.

Lutz(lvk), Haebbie(Herbert) et moi saßen bei diversen Bieren beieinander und haben die Saarland-Expedition durchgesprochen.

Täuscht es, oder haben wir schon massenhaft angekündigte Fressalien ( für die Abende ) - wenn dem so ist, würden wir uns da gerne gegen Kostenbeteiligung einklinken- wir haben mit gut 750km wohl die weiteste Anfahrt und Kühlung wird wirklich ein Problem.

Natürlich werden wir vor Ort noch einkaufen, aber vielleicht könnten wir das etwas struktruieren.
Bier, Wein und Whisky bringen wir selbstverständlich mit:D
Wir kommen Freitag Nachmittag und bleiben bis Sonntach:haemisch:

Bis denne
Reinhard

Täuscht es, oder haben wir schon massenhaft angekündigte Fressalien ( für die Abende

Ich befürchte das täuscht nicht :)

Mein Vorschlag: Wenn wir Samstag absehen können, dass etwas fehlt, dann können wir immer noch vor Ort etwas nachkaufen - Brötchen würde ich auch wieder morgens frisch holen.

Na, paßt doch! :super:

@le.freak
Schade, von Deinem Huhn bekomme ich leider nichts mit. :jammer:
Ich muß Sonntag ab Mitternacht arbeiten und entsprechend zeitig los.

Bis denne!
Frank

dafür könnt ihr Freitags nun doch früher einfallen
ich hab schon Urlaub und bin da ;)

Zurück