MFODT 2016

Ich würde auch den Stammplatz für Frank anregen, sonst verpass ich definitiv Samstags früh meinen Geschlossene-Augen-Kaffee und den brauch ich zur Erhaltung bzw.Wiederherstellung meiner Vitalfunktionen!

Erik

Hi Männers,

Ich hab da nochn Maul mehr was es zu stopfen gilt.
Der Markus Reichart kommt auch und nun wäre es die Frage ob das noch klappt mit dem DO gekoche, oder obs dann Knapp wird?
Was sagen denn die Profis dazu?
Frank, Gecko, Freak????

also dem Frank sein Baum ist natürlich frei gemäht
mach ich ja schon seit Wochen

Un der Markus soll sich um Futter keine Gedanken machen - ich glaub es gibt genug ;)

Die Bestellung hat auch noch Gültigkeit.
Aber er is ja schließlich kein Würstchen.
Könnte also sein dass er noch hungrig is hernach:hehe::haemisch:

Aber ich denke es wird reichen.:super:

Huhu,

wäre evtl. noch ein bisschen Platz für ein paar Tagesgäste am Samstag...wirklich Kurzbesuch ;-) Käme mit meiner Familie direkt aus dem Urlaub für ein kurzes Hallo vorbei (wenn es der Verlauf des Urlaubs zulässt), um wieder ein paar Gesichter den Namen zuordnen zu können :)
Würde dann ein bisschen Wein oder Schnaps für eure Abendveranstaltung von der Mosel mitbringen :)

Cheers,
Andi

Schalömchen,
immer diese Mega-Threads:rolleyes:
Ich habe mal versucht die Casting-Liste zu ordnen, die Protagonisten in der Reihenfolge ihrer Meldung:D

-Kanji
-roussel-gourmet
-Excalibur
-Haebbie
-lvk
-Messerjocke2000
-Fräääääääääääääääääänk
-le.Freak
-Gecko
-Tommes
-Virgil4
-Martin 993
-Wotan

Als "Jumpseats : Cugar, UglyKid samt Kiddz:hehe:
Ein Überraschungsgast, auf den ich mich sehr freuen würde, könnte eventuell auch noch aufschlagen:D

Na schaun mer mal was da noch so geht

Cheers
Excali

Zuletzt bearbeitet:
Reine

das mit der Castingliste hab ich beim dritten MFODT aufgegeben
das waren wir 5 Mann und ich war kurz davor es abzusagen aber es war eins der besten MFODT ever ;)
ist aber schon lange her

Abwarten wer alles kommt meist waren wir dann ja doch Samstags 20-30 Mann/Frau

UUUUUUHUUUU,
in meinen 54 Lenzen wurde der Name Reinhard schon vielfach modifiziert und verballhornt..................
"Reine" war noch nie dabei -
wahrscheinlich wieder sooo ein dem Hochdeutschen angelehnter "Saarland-Sprech":haemisch:

Cheers
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
.......und dann schau ich nur noch, wie weit das Treffen weg ist.

Möchtest Du es genau wissen, Andi?
253,8km von Haustür zu Haustür sagt der Falk-Routenplaner.

Nicht gerade ein Katzensprung, aber doch 500km näher als für die Kerle die aus Berlin längsseits kommen:D

Schalömchen
Excali

..., aber doch 500km näher als für die Kerle die aus Berlin längsseits kommen ...

Der Preis für die längste Anreise wird euch wohl auch dieses Jahr nicht zu nehmen sein - pre-congrats!

ETA Wäldchen ca. 15:30 am Freitag.

Frank, ich nehme einen Grand Crème und ein Stück Schwarzwälder ....

cu soon :D

Virgil

Virgil4 schrieb:
Frank, ich nehme einen Grand Crème und ein Stück Schwarzwälder ....
Vergiß es! Es wird gegessen, was vorher überfahren wurde. :)
Speichen, Pneus und PokemonGo-Smartphones mußt Du Dir selber aus dem Essen pulen.

Es gibt richtigen Mampf: Bier, Fleisch, Bohnen....

Das Wort "vegan" entstammt der Sprache der Sioux und bedeutet "zu blöd zum jagen". :haemisch:

Bis denne!
Frank

Zurück